Felgen des Neuen: Luft nach oben ...

zehbehfara

Mitglied
Hallo in die Runde,
nach einer Konfiguration des neuen CX5 Typ KM01 ist man bzw. bin ich einwenig ratlos, wenn ich mir die Räder anschaue. Schön finde ich die alle nicht. Bei einschlägigen Portalen finde ich aber auch nichts, was mir gefällt. Die meisten kennen den neuen CX5 noch gar nicht. Hat jemand von euch schon mal nachgeschaut und herausgefunden, was alternativ möglich ist?
Gruß Jule

Moin,

dazu ist es noch zu früh, der Wagen noch zu neu…. Hab‘ noch ca. 8 Wochen Geduld, da wird was kommen. Die Radgrößen sind zum Vorgänger identisch, die Hersteller müssen die Felgen nur für den KM neu homologieren. Ich will unseren Anfang August eintreffenden KM auch wieder auf die gleichen Räder wie die unseres jetzigen KF stellen…

IMG_3286.jpeg

… aber aktuell gibt es - nicht mal bei ATH Hinsberger - freigegebene Felgen für den neuen CX-5… Übe Dich also etwas in Geduld…

Als wir letztes Jahr im Juli unseren Dacia Bigster bekamen, hat es auch noch einige Wochen gedauert, bis endlich meine Wunschfelge „Dotz Dakar“ für den Wagen freigegeben wurde

IMG_2859.jpeg

Ich schaue für den KM auch alle 1-2 Wochen im Internet, ob es schon neues gibt… Und eine Einzelabnahme wäre mir zu teuer.

Oldschool

Zuletzt bearbeitet:
Oben