Folieren / Selbstklebefolie (Beiträge aus dem Zubehör-Thread verschoben)

19Andi73

Mitglied
@GT Speedster

Ja, so ähnlich. Habe das Problem, dass es bei der negativen Krümmung die Folie mit der Zeit etwas abgeht. Es ist schwehr solche Flächen zu folieren, zumindest für mich. Habe versucht die Abdeckung vom Navi zu folieren, keine Chanse. Habe auch 3D Folie mit den Luftkanellen.

Gruß 19Andi73
 

juanaaw

Mitglied
Hi 19Andi73

Ich wollte meine Abdeckung vom Navi auch schon Folieren.... jetzt schreibst du das es schwer sein soll!
Mist dann werde ich es wohl bleiben lassen.
Mir gefällt einfach dieses "billig" wirkende Plastik nicht!!

Gruß aus Bayern:cool:
 

Sunny

Mitglied
Also, ich hab auch schon mehrfach versucht den Rahmen des Bildschirmes zu folieren ... kannste vergessen .... da muss ein Profi ran .... soll 50€ kosten !

Im Moment glaub ich noch nicht das Geld ausgeben zu müssen, denn mir gefällt der Rahmen auch so .... fragt sich nur wie lange ;)

dafür hab ich was kleines neues gefunden wo ich mich austoben kann .... mal sehen wenn alles klappt sind am WE erste Bilder verfügbar :)

gruß Sunny
 

juanaaw

Mitglied
Hi Sunny

50 Euro geht doch!!
Es weihnachtet ja bald;)
Werd ich mir glaub ich zu Weihnachten selber schenken!


Gruß aus Bayern:cool:
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Da ich in punkto Folierung um den Schalthebel schon nachgezogen habe, hat mich besonders die gesamte Mittelkonsole interessiert. Sieht echt toll aus. Vielleicht muss ich das auch noch " nachmachen" aber der Schalthebel wird es wohl in jedem Fall. Sieht auch, wie schon oft geschrieben verboten gut aus.
 

19Andi73

Mitglied
Hi Sunny.
Das mit der Folierung der ganzen Mittelkonsole ist zwar Geschmacksache (weniger ist oft mehr), doch der Schalthebel finde ich auch sehr gelungen. Top.

Gruß 19Andi73
 
Oben