Folierung

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Der Haus und Hoffolierer ist zurzeit auf einer Messe in Hamburg. Einfach mal ein paar Tage warten oder bei ihm anrufen. ;)

siggi

Mitglied
Dann berichtet mal und schreib (evtl. per PN) was dat kostet.
Im Übrigen...
Der Haus- und Hoffolierer meldete sich noch nicht einmal auf meine Anfrage per Email..
Was ich nicht soooooooo dolle fand (man kann ja auch einfach nur nein, machen wir nicht oder so schreiben..) Na, ja....
Gruß
Tom

genau, bei sowas dann einfach anrufen, es kann auch sein, dass eine Mail mal im Spamordner landet oder einfach nur untergeht und übersehen wird, das passiert ja jedem mal.

Freizeithuper

Mitglied
Naja ich bekomme wenigstens Antworten :p und brauch meine unzufriedenheit nicht posten.;)
Aber egal einfach weiter probieren *Kopfschütteln*.:rolleyes:

War nur ein Tip nicht mehr und nicht weniger.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Der Haus und Hoffolierer ist zurzeit auf einer Messe in Hamburg. Einfach mal ein paar Tage warten oder bei ihm anrufen.

Kann gar nicht sein, mir hat er Sonntag gesagt, Montag kommt die Folie und Dienstag geht's los mit dem Folieren, von kommenden Montag hat er nix gesagt, dann hätte ich die Reling nicht dagelassen ;)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Karl,
es stimmt das er in Hamburg ist......

Und die Reling ist fertig.....

Gruß Klaus

karlipe

Mitglied
Jep, wir haben gerade telefoniert, so machen wir die persönliche Übergabe am geheimen Ort nächste Woche ;)

Lancelot

Mitglied
J........... so machen wir die persönliche Übergabe am geheimen Ort nächste Woche ;)

In der Bathöhle???

Der_moderne_Bildschirm_sorgt_fuer_aussergwoehnliches_Kinofeeling_120809121925499.jpg

:p

Grüße Ralf

karlipe

Mitglied
Heute wird die Übergabe der Reling am nun nicht mehr geheimen Ort dank doppeltem Ponyexpress statt finden. Einen der lieben Transporteure kann ich direkt mit Pommes bezahlen :)
Für den Anderen muß ich mir noch was einfallen lassen.
Ich bin schon mächtig gespannt aufs Ergebnis und werde schnellstens die "Lücken" auf dem Dach schließen.:)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute wurde wieder etwas an der Heckklappe foliert.....mit 3D Optik:cool::cool:

image.jpg

Konzept fortgesetzt......hört das denn nie auf:cool::cool:

image.jpg

Es wurden natürlich die gleichen Folien wieder verwendet......

MFG kwb-handy

BS69

Mitglied
So wird mal wieder Zeit für etwas Neues ! Habe heute auch mal wieder etwas verändern lassen ! Eigentlich war ich schon weg vom Thema Folierung , aber dann war ich woanders ( nicht beim Forum's Hausfolierer ) und habe ein paar nette Gespräche geführt und dann doch noch etwas machen lassen 😀
Die Jung's verstehen auch ihr Handwerk und ich habe die Klavierlackleiste innen und die kleine Blende links vom Lenkrad neu Folieren lassen .😃
Das alte in Silber Alu gebürstet gefiel mir auch nicht mehr !

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    17 KB · Aufrufe: 223
  • image.jpg
    image.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 262
  • image.jpg
    image.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 266
  • image.jpg
    image.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 257
  • image.jpg
    image.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 244
  • image.jpg
    image.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 254

BS69

Mitglied
So wird mal wieder Zeit für etwas Neues ! Habe heute auch mal wieder etwas verändern lassen ! Eigentlich war ich schon weg vom Thema Folierung , aber dann war ich woanders ( nicht beim Forum's Hausfolierer ) und habe ein paar nette Gespräche geführt und dann doch noch etwas machen lassen 😀
Die Jung's verstehen auch ihr Handwerk und ich habe die Klavierlackleiste innen und die kleine Blende links vom Lenkrad neu Folieren lassen .😃
Das alte in Silber Alu gebürstet gefiel mir auch nicht mehr !

PS. Wenn jemand mal Interesse daran hat , ich war dort gewesen : Blitz-Folientechnick.de
Kaiserstr. 1a 44629 Herne

Rossi76

Mitglied
Nachdem ich meine Spiegelkappen mit Graphit metallicmatt foliert hatte
DSC_0751.jpg

ging es heute mit der Motorhaube weiter:p
IMG-20160707-WA0014.jpgIMG-20160707-WA0010.jpgDSC_0756.jpgDSC_0754.jpgDSC_0752.jpgDSC_0750.jpg

Zum graphit metallic matt gesellte sich schwarz matt und ein roter Zierstreifen in rot metallic:eek:

Gruß Rossi

TheCrow13

Mitglied
Selber gemacht?! Klasse! Zeig doch mal Bilder vom Gesamtprodukt, auf diesen kann man sich das Gesamtwerk nur schwer vorstellen! ;) Grüße Crow

rg1072

Mitglied
Schick schick[emoji41][emoji1360][emoji41]
Mit den roten Zierstreifen hattest eine gute Idee[emoji2]

Gesendet mit Tapatalk

Rossi76

Mitglied
Eine Ganzaufnahme folgt, wollte jetzt nicht den "Kübel" wegen 6 Meter anschmeissen. Die Holde sitzt mir auch im Nacken, weil sie mich heute noch nicht gesehen hat.:rolleyes::cool:

Oben