Forscan

Frank66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ich habe mir diesen OBD Stecker und eine 3 Jahreslizens für Forscan geholt um es auch zu unterstützen
Hier in der Suche nicht wirklich etwas zu meiner Frage gefunden.
Wo find ich in Forscan, wie viele Regenerationen mein Dicker schon hinter sich hat ?
 

Tristan

Plus Mitglied
Sollte, ja. Ob der Adapter wirklich funktioniert findest Du nur durch Testen raus... aber laut Beschreibung passt er für Mazda sowie ForScan und er hat den benötigten HS/MS-Umschalter.
 

wthk57

Mitglied
"Unterstützt Ford- und Mazda-Fahrzeuge von 1996-2017"
und ist für Iphone und Ipad - ist dir hoffentlich bewusst
 

wthk57

Mitglied
Ganz einfach, Zebolon, ich hab den link aufgerufen, welchen er mitgeschickt hat. Und dort steht es schwarz auf weiss.
Hab ich da was übersehen?

bbfly-BB77105 WiFi-Modul, modifiziert für Forscans, HS-CAN / MS-CAN, für Ford, Mazda-Fahrzeuge, OBD2, für iPhone und iPad .​

 
Oben