Nabend zusammen,
also ich bin nach wie vor der Meinung das unsere Mod`s und vielleicht der Chef persöhnlich vom
Bilder-Thread min. 50 bis 100 Bilder aussuchen sollen, diese dann in einem eigenen Thread, jedem Mitglied des Forums zur Wahl stellen mit so einer Abstimmungstabelle !
Ich selbst hab den Bilder-Thread eben mal durchforstet und jede Menge geiler Bilder gesehen.
Ich würde auch ein Zeitlimit setzen, ... erstens fürs "Bilder zusammensuchen" ... und dann fürs "Voting" ... denn im Frühling 2015 brauch ich keinen Kalender mehr für 2015
Ich hab keine Ahnung welche Vorlaufzeit so eine Erstellung eines Kalenders hat bis er "Serienreif" ist !
Dann ist noch zu klären ... wer das alles auf seine Kappe nimmt, also Federführend ist ... vieviele Kalender gedruckt werden .... und was sowas unterm Strich dann kostet !
Alles in allem finde ich das eine geniale Superidee .... wofür aber nicht mehr soviel Zeit ist ... !
Also, coole Bilder machen und einfach in den Bilder-Tread setzen ... dafür ist er da
Die Ausgewählten User deren Bilder das Voting gewonnen haben, lassen dann dem Organisator sein Bild in originalgröße zukommen, so wie es vorgeschlagen wurde.
gruß Sunny