CX-5Driver
Mitglied
Hallo zusammen
Da unser aktuelles Auto nur Probleme macht, wollen wir dieses bereits nach einem Jahr abstoßen und die Marke wechseln, ein Mazda CX-5...etwas robustes soll es werden. Wir haben nun einen Mazda CX-5 im Auge mit folgenden Daten:
- Bj 09/2018
- 47.000km
- AWD
- 194 PS mit 6 Gang-Automatik
- SportLine
- Schwarz Metallic
- Steht bei einem Mazda-Händler für 25.900€
- Allgemein Sehr gepflegt
- TÜV kommt neu bei Verkauf
Ansprechen müssten wir noch das Thema Inspektion, Reifen und Android Auto (er hat wahrscheinlich noch keines).
Inspektion wird denke ich kein Thema sein und bei den Reifen muss ich noch schauen, ob Winterreifen dabei sind.
Unser derzeitiges Auto würden wir gerne in Zahlung geben.
Jetzt haben wir noch ein paar Fragen:
- Wie findet ihr das Angebot?
- Kann man noch eine Art Anschlusagarantie bei Mazda buchen?
- Wie verhalteich das mit dem digitalen Servicenachweis, wenn man die Inspektion selber machen möchte? Dann fehlt ein Eintrag oder kriegt man das da irgendwie eingetragen?
- Müssen wir neben den elektr Außenspiegeln und Bremsen auf noch etwas achten?
- Kann man die elektr. Heckklappe auch manuell öffnen oder arbeitet man dann immer gegen den Motor?
Wären euch sehr dankbar fureure Meinungen.
Da unser aktuelles Auto nur Probleme macht, wollen wir dieses bereits nach einem Jahr abstoßen und die Marke wechseln, ein Mazda CX-5...etwas robustes soll es werden. Wir haben nun einen Mazda CX-5 im Auge mit folgenden Daten:
- Bj 09/2018
- 47.000km
- AWD
- 194 PS mit 6 Gang-Automatik
- SportLine
- Schwarz Metallic
- Steht bei einem Mazda-Händler für 25.900€
- Allgemein Sehr gepflegt
- TÜV kommt neu bei Verkauf
Ansprechen müssten wir noch das Thema Inspektion, Reifen und Android Auto (er hat wahrscheinlich noch keines).
Inspektion wird denke ich kein Thema sein und bei den Reifen muss ich noch schauen, ob Winterreifen dabei sind.
Unser derzeitiges Auto würden wir gerne in Zahlung geben.
Jetzt haben wir noch ein paar Fragen:
- Wie findet ihr das Angebot?
- Kann man noch eine Art Anschlusagarantie bei Mazda buchen?
- Wie verhalteich das mit dem digitalen Servicenachweis, wenn man die Inspektion selber machen möchte? Dann fehlt ein Eintrag oder kriegt man das da irgendwie eingetragen?
- Müssen wir neben den elektr Außenspiegeln und Bremsen auf noch etwas achten?
- Kann man die elektr. Heckklappe auch manuell öffnen oder arbeitet man dann immer gegen den Motor?
Wären euch sehr dankbar fureure Meinungen.