Frontspoiler Flaps

Offe1901

Mitglied
Haben zwar noch nicht mal mitte maerz aber tut sich hier vielleicht schon was?

Sunny

Mitglied
Hi Leute,

also, DA sind sie noch nicht, aber es gibt sehr gute Zeichen das es in den nächsten Tagen was werden könnte :)

Auf meine Frage hin wann es jetzt soweit wäre, wurde mir am Mittwoch versichert das die Herstellung fast vollendet ist und noch auf die Deutschen Behörden gewartet wird zwecks ABE !!!

Von daher möchte ich gerne wissen wer alles überhaupt wirkliches Interesse an solchen Teilen haben könnte ... ?

Ich hätte da eine Idee, die ich dem ATH gerne unterbreiten würde um so vielleicht die ganze Geschichte noch etwas zu beschleunigen :)

Was haltet ihr von einer verbindlichen Sammelbestellung ... ?

Wenn wir einige zusammen bekommen könnten, könnten wir vielleicht nicht nur mehr Druck ausüben ... vielleicht ginge da auch dann was auf anderem Sektor :p

Ich fang einfach mal an ...

1. Sunny
2. Freizeithuper
3. ....

wer will, soll einfach die Liste kopieren und im eigenen Post fortführen !

Wie gesagt, es sieht für März sehr gut aus, aber ein genaues Datum sowie einen genauen Preis gibt es leider noch nicht ... denke aber das sich der Preis an dem Preis orientieren wird, was auch die Flaps für den CX3 kosten.

Egal wie, sobald ich alles genau weis geb ich es hier bekannt ...

Natürlich werden die "Erstbesteller" über PN früher von mir kontaktiert :) ... der Reiz mit bei den "ersten" zu sein soll ja auch nicht zu kurz kommen :p

gruß Sunny

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Andy,
tolle Idee mit der Sammelbestellung und deinem Einsatz bei ATH👍🏻👏🏻....

Generell bin ich mit dabei, was mich natürlich interessiert ist der Preis und wann sie Lieferbar sind....dann entscheide ich mich:cool::cool:

1. Sunny
2. Freizeithuper
3. Offe1901
4. kwb-handy

MFG kwb-handy

HRO CX5

Mitglied
Moin
Bin mal vorbehaltlich dabei:eek:
1. Sunny
2. Freizeithuper
3. Offe1901
4. kwb-handy
5. HRO CX5-----bitte gleich in wei��

Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied
1. Sunny
2. Freizeithuper
3. Offe1901
4. kwb-handy
5. HRO CX5
6. Steini - geh mal davon aus dass sie gut aussehen und der Preis im Rahmen bleibt [emoji6]

rg1072

Mitglied
1. Sunny
2. Freizeithuper
3. Offe1901
4. kwb-handy
5. HRO CX5
6. Steini - geh mal davon aus dass sie gut aussehen und der Preis im Rahmen bleibt
7. rg1072

ernste-86

Mitglied
Bin natürlich dabei, habe ja auch das Thema eröffnet :eek:
Ich würde vorher vielleicht noch ein Bild von den Flaps sehen...

1. Sunny
2. Freizeithuper
3. Offe1901
4. kwb-handy
5. HRO CX5
6. Steini
7. rg1072
8. ernste-86

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
...aber klar doch :p

1. Sunny
2. Freizeithuper
3. Offe1901
4. kwb-handy
5. HRO CX5
6. Steini
7. rg1072
8. ernste-86
9. Willi_Bazilli

Freizeithuper

Mitglied
Versteh ich nicht :confused: Steini mein alter Berliner Lötkolbenxperten ;) hofft das sie gut aussehen und der TRÖÖT- Eröffner schmückt seine Brust weil er den TRÖÖT eröffnet hat und kneift dann :confused:.;):D

Steini mein " LED GURU " :cool: haben sich deine Tuning Freunde schon mal geirrt :confused: :D:D
....Preis- Leistung stimmt .....obwohl man das nie so sagen kann.LOL:D

86.... erste machst aller verrückt und jetzt fehlt die Courage.;):D:D ..du brauchs kein Bild.;)

Freunde das finde ich :cool:.....dieses hier ist wieder mal der Beweis dafür das Leute TRÖÖT`S eröffnen wo andere sich sagen " :cool: Idee,mal gucken was man machen kann." ...und machen dann einfach.:D

Setzen sich mit Anbieter auseinander wie jetzt Sunny oder Frank damals mit der Domstrebe .......und siehe da,wieder bereichern wir uns selber mit vorher nie gedachten Zubehör..... mit ideen aus den eigenen Reihen von Forumsmitglieder die eine Sache aufnehmen ,verfolgen und mit Firmen umsetzen die so weitsichtig sind,würden sie sich doch nicht drauf einlassen wenn sie keine Kohle damit verdienen könnten,das sie an Hand der Verkaufszahlen des CX hier einen Markt sehen.;)

Schließlich ist es doch so ....man muss in manchen Branchen mal was riskieren wenn man sich von anderen Anbietern abheben und Geld verdienen will.;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
5. HRO CX5-----bitte gleich in wei��

Nun, Andi mein sehr guter Freund ... :)

Machbar ist natürlich alles .... kommt darauf an was du bereit bist drauf zu zahlen :p
Ich würde es beim lacker vor Ort machen lassen ... denn für Kratzer wärend der Lieferung wird keine Haftung übernommen :)

Ernsthaft ... die Teile werden unlackiert in schwarz verkauft ... sind aber laut aussage von ATH lackierbar !!!

gruß Sunny

PS: ernste ... du wirst ein Bild sehen, ihr alle werdet ein Bild sehen bevor sie verkauft werden ... an welchem CX5 ? ... das könnt ihr euch glaube ich denken :p

rg1072

Mitglied
Meinst aber nicht deinen oder[emoji14][emoji14][emoji14]
Na komm ja demnächst mal rum..sind die schwer wieder abzubauen[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6]

Vienna

Mitglied
Ach drauf gesch... bin dabei :cool:

1. Sunny
2. Freizeithuper
3. Offe1901
4. kwb-handy
5. HRO CX5
6. Steini
7. rg1072
8. ernste-86
9. Willi_Bazilli
10. Vienna

pdi77

Mitglied
1. Sunny
2. Freizeithuper
3. Offe1901
4. kwb-handy
5. HRO CX5
6. Steini
7. rg1072
8. ernste-86
9. Willi_Bazilli
10. Vienna
11 pdi77

Freizeithuper

Mitglied
Wie schonmal gepostet liegt der Preis beim einem Mazda 3 bei 130 - 150 Taler.
Mazda 3 BM Tuning Zubehör + Tagfahrlicht | TÜV

Ich rechne mit 200 - 250 Taler für den CX als Preis im freien Verkauf.

Da Sunny zur einer verbindliche Sammelbestellung aufgerufen hat wird es uns sicherlich nicht zum nachteil gereichen wenn zu den bisherigen 11 zusagen,sich vielleicht noch weitere anschließen würden damit es dem Hans Werner einfacher fällt uns einen guten Preis zu machen.;)

Sunny wird es schon machen aber jeder der die Teile haben will .....macht es Sunny leichter Einfluss zu nehmen.:D

Aber es sollte jedem klar sein das ATH nichts zu verschenken hat oder das die Teile im 2 stelligen Bereich liegen werden.

Mfg

zappel

Mitglied
Sunny
2. Freizeithuper
3. Offe1901
4. kwb-handy
5. HRO CX5
6. Steini
7. rg1072
8. ernste-86
9. Willi_Bazilli