Fußmatten mal anders

BiggusDiggus

Mitglied
Keine Werbung

Hallo Leute,
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diamondcarmats.com oder ähnlichen Fußmatten gemacht?
Würd mich mal interessieren. Passform, Qualität etc.
Gruß
Daniel
 

Adam

Mitglied
Ich besitze derzeit die Standard Mazda Velours Fussmatten, Original, aber irgendwie ist die Qualität ha ja .. , Aber ich habe ein neue bestellt, handgefertigt für Mazda. Sie sind nicht "ganz billig", aber die Qualität scheint hoch über dem Mazda Original Fussmatten. Meine kommen am Mittwoch, dann berichte ich noch mehr. Man kann auch bestellen seine eigene Logo, Initialen usw.. https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Mazda/cx-5/ ich habe Saxony 15mm bestehlt.

 

Adam

Mitglied
Meine Fussmatten sind gekommen und sehen toll aus, Qualität, TOP. Fussmatten in BMW waren nicht von dieser Qualität. Ich kann mich irren, aber es scheint mir, dass der abrollgeräusch weniger ist als mit Mazda Fussmatten. Wenn jemand diese Fussmatten aus CH bestellt, muss er vorsichtig sein, weil UPS hat mir weitere 31 CHF für den Versand verrechnet hat, obwohl ich 20 Euro an den Hersteller gezahlt habe, was mich etwas enttäuscht hat.
 

Anhänge

  • 20210526_113658.jpg
    20210526_113658.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 159
  • 20210526_113701.jpg
    20210526_113701.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 154
  • 20210526_113717.jpg
    20210526_113717.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 155

Stef@n

Mitglied
Sicher, dass du nochmal für den Versand zur Kasse gebeten wurdest? Das klingt für mich eher wie die Abrechnung von Einfuhrumsatzsteuer durch den Transportdienstleister ...
 

Adam

Mitglied
Sicher, dass du nochmal für den Versand zur Kasse gebeten wurdest? Das klingt für mich eher wie die Abrechnung von Einfuhrumsatzsteuer durch den Transportdienstleister ...
Ich weiss nicht, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine Steuer, MwSt.. oder eine von UPS zu zahlende gebühre handelt, aber ich musste online oder nach Erhalt Paket 31-CHF bezahlen. Soweit ich weiss, im CH wird keine Steuer bis zu einem Warenwert von 200 CHF gezahlt. Aber sie ändern ständig etwas und harmonisieren es mit der EU, so dass dies auch möglich ist. Portoversand hat mehr als geplant gekostet, aber ich bin sehr zufrieden mit Fussmatte. Spitzenklasse.
 

kawiralph

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
MwSt und Zoll fallen an ab einem Wert von 65 CHF (Warenwert + Versandkosten)
Gruss Ralph
 

Adam

Mitglied
Noch eine kurze Update-s. Ich denke, ich habe übersehen-nicht gesehen und immer noch nicht gefunden, dass für ZH Zollgebühren separat bezahlt werden müssen. Dann ich habe mich bei Online Fussmatten beschwert. Aber unerwartet, sie waren wirklich fair und gaben mir 10% Rabatt auf Bestellung. Es geht nicht um die 10 Euro, die ich zurückbekommen habe, sondern um die Einstellung zum Kunden. Noch einmal ein grosses Lob an die Qualität von Saxony Fussmatten, und an das Verständnis für die Kunden.. Einfach TOP.
 

tom-ohv

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Keine Werbung

Hallo Leute,
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diamondcarmats.com oder ähnlichen Fußmatten gemacht?
Würd mich mal interessieren. Passform, Qualität etc.
Gruß
Daniel

Um nicht ein neues Thema aufzumachen, hat irgendjemand diese Fußmatten mittlerweile? So wie ich das sehe sieht man vom Teppich dann so gut wie nichts mehr. Es gibt diverse Hersteller und der Preis ist je nach dem auch schon genehmigungspflichtig. 🤦🏻
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sehen ja ganz toll aus...auf den Fotos jedenfalls.
Die Rezessionen von Kunden reichen mir um bestimmt nicht da zu bestellen.

Bei einigen passen die Matten nicht - reklamieren ist nicht...Kunden werden abgewimmelt oder haben angeblich falsch montiert :unsure:????
Andere bekommen ihe Geld nicht wieder bei nichtgefallen und wiederum gab es einige die keine Ware trotz Vorkasse bekommen haben !!!

Mein Fazit: FINGER WEG !!!
 

Frank66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
ich hatte sie mir bestellt aber haben überhaupt nicht gepasst....glaube 149€ dafür bezahlt zu haben.Gingen dann sofort zurück.Für den Kofferraum waren sie dann dafür wie angepasst und sehen richtig gut aus
 
Oben