Julian0o
Mitglied
Da wir gerade in der Heimat sind, haben wir den Dicken mal ins Gelände losgelassen
Damit man Beweise hat wenn jemand behauptet wir würden ja eh kein Allrad brauchen 
Zusammen mit der Automatik kommt man so ziemlich überall hoch, wenn die Reifen Grip haben. Wir hatten schon die Winterreifen drauf. Mit ganz normaler Straßenbereifung.
Wenn die Reifen zu lange nicht packen, dann erscheint der Hinweis "4WD, Fahrzeug in sicherem Gelände abstellen". Ist auf nasser Wiese passiert.
Und man merkt schon das er immer nur wenn Grip weg geht nach hinten zuschaltet.
Nicht mit permanentem Allrad + Untersetzungsgetriebe vergleichbar, aber es reicht
Ein Video folgt wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, aber als kleinen Vorgeschmack gibts ein Bild
https://www.dropbox.com/s/gmcs7kocpwxjxhu/001-JSF_9349.jpg
Gruß aus Kärnten
Zusammen mit der Automatik kommt man so ziemlich überall hoch, wenn die Reifen Grip haben. Wir hatten schon die Winterreifen drauf. Mit ganz normaler Straßenbereifung.
Wenn die Reifen zu lange nicht packen, dann erscheint der Hinweis "4WD, Fahrzeug in sicherem Gelände abstellen". Ist auf nasser Wiese passiert.
Und man merkt schon das er immer nur wenn Grip weg geht nach hinten zuschaltet.
Nicht mit permanentem Allrad + Untersetzungsgetriebe vergleichbar, aber es reicht
Ein Video folgt wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, aber als kleinen Vorgeschmack gibts ein Bild
https://www.dropbox.com/s/gmcs7kocpwxjxhu/001-JSF_9349.jpg
Gruß aus Kärnten