2. Generation seit 2017 Geschwindigkeitskonstanthaltefunktion

A

anonymous14958

Guest
Tesla kann sogar ohne Benzin oder Diesel fahren.

Soll Tesla jetzt der Maßstab für Mazda und alle anderen Hersteller sein, nur wegen einer Pausefunktion, die vl 3% der Nutzer auch nutzen und dann die Bedienung durch das Belegen müssen verkomplizieren?.

Der nächste beschwert sich dann, weil die Lenkradtasten nicht beschriftet sind.

Ich hab noch nie eine Pause Taste vermisst.

In diesem Bereich könnten wohl die meisten Hersteller etwas von Tesla lernen. Vielleicht bist Du schon immer Mazda gefahren und deshalb diese Bedienungsphilosophie gewöhnt. Mir fällt das halt auf weil ich dieses Problem noch bei keinem Auto hatte.

Wenn das jemand mit der Neuen FW 70...bestätigen könnte, wäre das ein Grund mehr das MZD Apple/Android Update zu machen.

gescha

Mitglied
Ich kann das gerne mal mit mp3's nochmal testen, bei Musik fällt mir das nicht so wirtlich auf, und ich verwende Mute auch selten.

Auf FW70 kannst Du auch ohne den neuen AA/CP Hub updaten lassen, das ist inzwischen die offizielle firmware für alle MZDs. Ich weiß nicht ob Du tweaks verwendest, die Meisten funktionieren auch in FW70, aber z.b. das AA vom AIO funktioniert nicht mehr.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
"Pause on mute" ist seit FW 70.00.021A in der Mazda Firmware inklusive. Habe es mit mp3s auf nem USB Stick getestet.

007Raab

Mitglied
"Pause on mute" ist seit FW 70.00.021A in der Mazda Firmware inklusive. Habe es mit mp3s auf nem USB Stick getestet.
Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das aber bei Bluetooth nicht. Dort läuft sie weiter.

Ich hab noch andere dinge die mir aufgefallen sind die andere haben und mazda nicht aber dafür hat mazda dinge die andere nicht haben.

Ich bin gewöhnt das beim Rückwärtsgang die musik leiser wird weil man da bekanntlich besser sieht 😂 aber auch das wenn ich nachmittags laut musik höre und den motor abstelle am nächsten morgen um 6 uhr mir die ohren raus geballert werden und die nachbarn aufwachen. Bei anderen stellt sie die lautstärke zurück. Aber wenn mas weis sind das alles dinge die nicht so wild sind.

Oben