Gibt es eine seitliche Chrom-Leiste ?

Sir Busi

Mitglied
Hallo,

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob man irgendwo eine seitliche Chrom-Leiste im Stil wie bei dem Mazda CX-3 kriegen/kaufen kann ?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Anhänge

• Mazda_CX-3_SKYACTIV-G_120_FWD_Sports-Line_–_Frontansicht,_16._Juni_2015,_Düsseldorf.jpg
    Mazda_CX-3_SKYACTIV-G_120_FWD_Sports-Line_–_Frontansicht,_16._Juni_2015,_Düsseldorf.jpg
    50 KB · Aufrufe: 208
Schau dir mal die Fotos von Maku an - er hat auch viel aus Chrom u.a. auch d. Leiste. Wenns gefällt, frag ihn wo er die her hat.

Vorab erst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung ... aber die vorgeschlagenen Teile "zeichnen" ja quasi die Oberkante der bestehenden Kunststoff-Beplankung (inkl. dem abfallenden Bereich auf der hinteren Tür) exakt nach. - Das will ich nicht !
Auf dem CX-3 ist eine gerade (!) Leiste auf (!) der Planke.

Ganz ehrlich ... da mein Wunsch ja scheinbar sehr außergewöhnlich ist, habe ich auch schon drüber nachgedacht :(
Nur leider steigt die Leiste dann von der Breite nicht an. - Die auf dem Foto ist ja quasi von vorne nach hinten keilförmig und ... die Anfangs- und Endkanten sehen dann wahrscheinlich nicht wirklich so dolle aus, da die ja nur "abgeknipst" werden. :mad:

Leute, für mich sieht die "Chromleiste" auf dem Bild des CX-3 eher nach einer gebürsteten Edelstahlaplikation aus... und ich nehme an, dass diese fest mit dem Kunstoff der Türe verbunden ist -also gegengeschraubt. Alles ander wäre aus meiner Sicht nicht alltagstauglich....

Das sehe ich genau so wie Stuggi. - Wäre wahrscheinlich auch ein bissel kurz.
Irgendwo muss es so etwas geben, habe noch ein Foto mit einer ähnlichen Leiste gefunden, aber leider ohne Quelle :mad:
$(KGrHqRHJCoE9rehwC7sBPiyMItlug--60_1.jpg

Nehmt es mir nicht übel, aber "hat es mal gegeben" nützt mir nichts.
Der Anbieter vertreibt scheinbar auch nur noch Fenster- und Heckklappenleisten. :mad:

Habe noch was anderes ähnliches gefunden, ist mir aber dann doch ein bissel zu ... na, sagen wir ... sportlich ;)

image_from_db.jpg

Am geilsten wäre nach wie vor die Leiste auf dem Mazda-Foto oder als (zähneknirschende) Alternative, die auf dem blauen CX-5.

Nimm´s mir nicht übel, aber wie wärs, wennst den Verkäufer anschreibst und fragt`s, ob`s die Leisten noch zu kaufen gibt?
Nur vom Bilderanschauen und posten wirst keine Leisten bekommen.

Hey Berndi8169,
selbstverständlich schon längst erledigt ! :D

Dennoch hege ich keine großen Hoffnungen und würde mich eher über einen direkten Anbieter freuen.

Oben