Grüße aus Bochum

jmschuh

Mitglied
Hallo,

ich habe mich heute neu angemeldet und komme aus Bochum. Im Augenblick habe ich 2 Mazda 6 GH (163PS Diesel und 155 PS Benziner) und im April oder Mai hoffentlich einen neuen CX 5 SKYACTIV-G 160 2.0 Sportsline und Technikpaket und TomTom-Navi in Plutossilber zzgl. dem, was die Zubehörliste so hergab.

Hätte auch gerne einen Diesel genommen, da ich auch beim 6er GH den Diesel deutlich bevorzuge, aber leider gibt mein Fahrprofil mit viel Kurzstrecke das leider nicht her.

Gruß,

Jens
 

Steini85

Mitglied
Och neee, nicht schon wieder einer aus NRW.

;) :D

Natürlich nur Spaß, willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit.
 

Dagama

Mitglied
Willkommen im Forum und ja Steini85 die NRW Gruppe wird immer größer. Wir kommen da auch noch hin.
 

Ramses

Mitglied
Hallo Jens

Willkommen im Club und Grüßen fast aus der Nachbarschaft.

Ja, ja Männer, schon wieder NRW :p Nun kommt aber auch 1/4 der Bevölkerung aus unserem Bundesland, dann sollte auch rund jeder 4te CX-5 hier angemeldet sein. Relativiert sich also alles.
 

19Andi73

Mitglied
Hi Jens.

Auch von mir, herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und kurze Wartezeit.

Gruß, Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Jens!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im einzigen Forum ausschließlich für CX-5-Fahrer und die, die es werden wollen. :cool:

Mit Hilfe der Suchfunktion wirst Du bereits viele Antworten auf übliche Fragen finden und darüber hinaus mehr Umbau- und Ergänzungsideen finden, als Du Dir vorstellen kannst. Und wenn alle Stricke reißen, sind wir hier für Dich da. ;)

Gruß, Kodo der III.
 

jmschuh

Mitglied
Vielen lieben Dank Euch allen!

Die Vorfreude ist groß und ich hoffe, die Kinderkrankheiten halten sich in Grenzen. Ich bin da mit den 6ern nicht gerade verwöhnt, aber wenn man sich so anschaut, was bei anderen Herstellern so üblich ist, eigentlich noch ziemlich verwöhnt.

Gruß,

Jens
 

Count

Mitglied
Willkommen im Forum. Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der zukünftigen A448. Nach Feierabend kommt mir da öfter mal ein schwarzer entgegen.
 

holboll

Mitglied
Hallo,

auch aus der näheren Nachbarschaft ein Willkommen.

Viel Spass mit dem Neuen wenn er da ist und bis dahin kann man hier viel erlesen und erfahren.

Gruß

Holger
 
Oben