Grüße aus dem Norden Brandenburgs

Frodo

Mitglied
Seit 2004 (und gut 450.000km) waren zwei 6er Diesel unsere Hauptfahrzeuge (ein Lanzer, ein Civic Hybrid und ein Ampera gab es als zweites Fahrzeug). Leider hat ein älterer Herr ein Stop-Schild mehr als Hinweis genommen und damit unseren Guten in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Da ich den Ampera fahre, musste meine bessere Hälfte die Entscheidung für unseren neuen Begleiter treffen. Nach Ren*dez*vous mit einem Renault und Opel Grandland (mit 1.3l Luftpumpen-Motor) haben wir unser neues Familienmitglied getroffen. Beim Besuch beim Autohaus stand der CX-5 stand in der Sonne und ich hörte nur noch ein "der glitzert.... " von meiner Nichte und die Entscheidung war (bei Nichte und Ehefrau) gefallen. Mitternachtsblau ist schon was.
Eigentlich wollte ich auf den MX-30 mit Wankel-REX warten, aber na ja....

Ansonsten ist "JJ" (so heißt unser neuer) ein Mazda, wie ich ihn kenne. Was soll man da noch mehr sagen......

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Frodo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem CX-5.

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum Rostocker Stammtisch. In diesem Jahr wegen Corona leider noch nicht.
Vielleicht können wir Dich mal zu einem Stammtisch in Rostock begrüßen. Eine Ausrede wegen der Entfernung zählt nicht, wir haben zu den vergangenen Stammtischen Forum-Mitglieder mit einer viel weiteren Anreise zu Besuch gehabt.
Oder wir treffen Dich bei einem CX-5 Treffen, so wie im September 2021 zum
1.Ostsee CX5-Treffen

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht bis bald.

Oben