Grüße aus dem Süden von Österreich

VB12

Mitglied
Hallo liebes Forum!

Hab mich schon intensiv mit dem Forum beschäftigt und eingelesen, herzlichen Dank für die Vorabinfos für meinen neuen Wagen.

Morgen, nach nicht ganz 3 Wochen Wartezeit gehts zur Übernahme, CX 5 150 AWD, Revolution, Soul Red Mica, Navi, AHK.

Bin bis jetzt 10 Jahre einen VW Touran gefahren und brauche für unsere schönen Berge in Kärnten ein Allradfahrzeug.

Schöne Grüße aus dem Süden von Österreich
VB12

Luna050603

Mitglied
ein herzliches Willkommen aus Wien! :eek:
Wirst sicher viel Freude mit ihm haben.
Fahre ihn jetzt die sechste Woche und gebe ihn nicht wieder her!!!

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Willkommen im Forum.

Ich beneide dich um die rasche Abwicklung. 3 Wochen sind doch keine Wartezeit:D

Wünsche dir viel Spaß und Information und erhoffe mir deinerseits rege Teilnahme.

Mupfel

Mitglied
Herzlich Willkommen,

viel Spaß mit dem Neuen. Wir hatten (haben noch) auch einen Touran. Und der kennt sich auch gut am Wörthersee aus! ;)

LG
Mupfel

juanaaw

Mitglied
Hallo VB12
Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Gruß aus Bayern:cool:

Servus VB12...

ebenso Grüße aus Bayern.war auch ehemaliger Touranfahrer.:mad:Seit 4 mon.nun Mazda CX5 und die welt ist wieder in Ordnung. Wünsche Dir, allzeit eine Gute und Unfallfreie Fahrt.

MFG
autofreak2013

mps-engelchen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
herzlich Willkommen,

viel Spaß hier und bald auch mit deinem Dicken eine gute, knitter- und blitzerfreie Fahrt :)

A

anonymous302

Guest
Herzlich Willkommen, wir verbringen fast jedes Jahr unseren Urlaub im wunderschönen Kärnten und da ist der CX5 definitiv noch unterrepräsentiert. :)

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

dabruada

Moderator
Teammitglied
Schön langsam wird es ja mit den "österreichischen" CX-5 lern...:cool:
Hab meine erste große Ausfahrt (gleich mit Thule Radträger) Ende August nach Kärnten (Anreise über Ebene Reichenau nach Spital a.D.) gemacht und dann gleich auch noch den Dobratsch "gestürmt"...
Da haben sich die 175 Pferdchen und die 420Nm schon mal bewährt.

Willkommen im Forum und Grüße aus NÖ!

rogumd

Mitglied
Hallo VB12
Viel Spaß mit Deinem Dicken!
Wenn Du die nächsten Wochen in den Spiegel schaust, Du wirst feststellen, das Dir das "Grinsen" nicht mehr aus dem Gesicht geht!

Viel Spaß

Gruß Rolf. :cool:

schne53

Mitglied
Auch von mir die besten Wünsche, obwohl ich noch immer (hoffentlich nicht mehr lange) kein aktiver CX-5 Fahrer bin. Wenn alles klappt, sollte die Übergabe in 2-3 Wochen klappen

Oben