Grüße aus dem Westerwald

Holgi

Mitglied
Hallo an alle CX 5 ler.
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken für die vielen Beiträge die ihr verfasst habt. Super.
Hat mir sehr bei meiner Auswahl geholfen. Danke !!
Zu meiner Person, heiße Holger komme aus dem Westerwald Nähe Rennerod.
Habe heute am 18.08.15 meinen CX 5 2,5 L in Arachneweiß als Vorführer gekauft.
Zur Zeit fahre ich den Mazda 3.
Lange Rede kurzer Sinn, wünsche allen stets ne Unfallfreie Fahrt und Gesundheit.
Gruß
Holgi

arminCX5

Mitglied
Na dann ein herzliches Willkommen hier. Du wirst beide nicht bereuen-das Forum und den CX5.
Gruß aus dem Süden
Armin

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Was soll man da noch sagen..... Glückwunsch zum neuen!!! Auch Dir viel spass mit dem Neuen und hier im Forum.

Muffin

Mitglied
Moin Holgi ,

Willkommen im Forum.
Bin auch vom Mazda 3 zum CX 5 gewechselt. Habe meinen jetzt 6 Wochen und nach 4600 km nach wie vor Super zufrieden.
Du hast eine Gute Wahl getroffen.
Allzeit Gute Fahrt !

Muffin:cool:

L

LahmeKiste

Guest
Besten Dank für deine guten Wünsche und viel Spaß im Forum und mit deinem NEUEN:D

VG LahmeKiste

Siegerländer

Mitglied
Hallo Holgi,

Sei gegrüßt und herzlich Willkommen hier im Forum.Viel Spaß und viele gute Ideen wirst du hier finden.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Westerwald. Pendelte momentan immer zwischen dem Siegerland und Koblenz, über den Bundesstraßen Knotenpunkt ;) in Emerichenhain! Wenn du also mal einen silbernen VFl mit schwarz folierter Motorhaube und SI Nummer siehst bin ich das höchstwahrscheinlich! :-D
In diesem Sinne viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-5. Du wirst es nicht bereuen...

Gruß Andre

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Holgi

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

Oben