Grüße aus Frankfurt / Main

Mädi

Mitglied
Moin zusammen,

jetzt hat es mich auch erwischt, das Fieber, das Zucken und Grinsen beim Anblick eines CX 5. Am 23.12. geht's auf Probefahrt und ich bin gespannt wie er mir gefällt. Wenn, dann wird es ein Center Line, Benziner mit Automatik möglichst in Blau, Rot oder Silber wobei ich weiß Blau wird 2014 nicht mehr produziert. Aber im Web findet sich noch so einiges was interessant sein könnte. Im Vorfeld schon mal Dank für dieses Forum, was mir bereits viele Fragen beantwortet hat.

Beste Grüße
Mädi

Mollosse

Mitglied
Hallo Mädi,
auch von mir ein Willkommen im Forum!

Das Fieber, das Zucken und Grinsen wird nach Deiner Probefahrt immer noch da sein.

Viele Grüße
Mollosse:cool:

Sunny

Mitglied
Hi Mädi,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum

Das Fieber, das Zucken und Grinsen wird nach Deiner Probefahrt nicht nur immer noch da sein ...... es wird noch schlimmer .... ;)
Wenn du z.B. deine Bestellung unterschreibst, und ganz schlimm wird es, wenn du das Schiff verfolgst auf dem dein zukünftiger ist, bis er beim Händler landet und das schlimmste Zucken bekommst du dann in der Nacht vor der Auslieferung ... ;)

... wünsch dir eine schöne, erfolgreiche Probefahrt ... und noch viel Spaß hier bei uns im Forum ... :)

gruß Sunny

Big-mac

Mitglied
Moin Moin aus Hanau.

Du wirst die Probefahrt lieben :cool:
Und wenn dir mal in Frankfurt unter der Woche ein weißer CX-5 über den weg fährt könnte ich vielleicht darin sitzen....

berntman

Mitglied
Ei guude Mädi,

die Probefahrt wird's bestätigen. Hätte ich keine Ohren, würde ich jeden Tag 'rundherum' grinsen.

Willkommen und Gruß
berntman

Oben