Grüße aus Köln

ZoruGon

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Nabend zusammen!

Wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen😄

Ich werde ab dem Januar 24 stolzer Besitzer eines schönen Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D Sports-Line AWD 129kW/175ps bj. 8/15

Viel kann ich leider noch nicht zum Auto sagen da ich noch nicht die Möglichkeit hatte das Auto bist auf die Knochen zu testen aber das wird sich sicherlich über die Zeit ändern 😅

Nun ein wenig zu mir,

Ich bin der Dustin und 21 Jahre alt und komme aus der näheren Umgebung von Köln.
Ich weiß tatsächlich auch nicht was ich alles in so eine Vorstellung reinschreiben soll da es mein erstes „Auto Forum“ ist wo ich mich registriere/vorstelle.
Ich hoffe mal diese paar Zeilen vorerst genügen und sonst löchert mich doch gerne mit Fragen zu und dann versuche ich sie auch so zeitnah wie möglich zu beantworten falls Bedarf bestehen sollte!

Somit wär’s das von mir und euch wünsche euch allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest 🎄🎄🎁

Muffin

Mitglied
Servus Dustin,
Tolle Vorstellung 👍 und Glückwunsch zum CX 5
Du bist hier in einem Spitzen Forum gelandet.

Allzeit gute Fahrt...
Tom

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Willkommen und viel Spaß in unserem Forum.
Und wenn Du ihn hast immer gute und pannenfreie Fahrt mit Deinem CX-5.:)(y)
Auch von mir ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest.🎄🎅

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@ZoruGon

Hallo Dustin,

von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 ..👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉👍🏻👍🏻👍🏻👍

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Dustin
Herzlich willkommen im Forum schöne Feiertage
🎅
🎄
und allzeit gute Fahrt

ZoruGon

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@ZoruGon

Hallo Dustin,

von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 ..👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉👍🏻👍🏻👍🏻👍

Ansonsten noch viel Spaß hier.......
Klar! Wenn es sich zeitlich für mich ergibt dann schaue ich gerne vorbei👌🏼👍🏻😄

Maokers

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Servus Dustin,
Tolle Vorstellung 👍 und Glückwunsch zum CX 5
Du bist hier in einem Spitzen Forum gelandet.

Allzeit gute Fahrt...
Tom
Zu Hause wird der kleine Bruder von Meister Radtke aus der Nachbaretage beglückwünscht: "Is det denn nischt, Paule? Een kleenet Schwesterchen, wa?" - "Soll schon wat sein. Keen anständijet Fernsejerät im Hause, aba für so'n Quatsch is Jeld da."

Oben