Grüße vom Rande Berlins 👋

Poke

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Nachdem ich von meinem letzten SUV (Jeep Compass) ziemlich enttäuscht bin hoffe ich nun mit dem CX 5 Ruhe zu haben und meine Zeit nicht mehr mit wochenlangen Werkstattbesuchen zu vertrödeln. Zumindest hat mich die ausgiebige Probefahrt ziemlich begeistert.
Mein CX 5 kommt nun in der nächsten Woche. Bin gespannt und hoffe nicht wieder ein Montagsauto zu erwischen.

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo @Poke,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem CX-5.

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum Rostocker Stammtisch. Vielleicht können wir Dich mal zu einem Stammtisch in Rostock begrüßen. Eine Ausrede wegen der Entfernung zählt nicht, wir haben zu den vergangenen Stammtischen Forum-Mitglieder auch aus Berlin zu Besuch gehabt. Der 10. Rostocker Stammtisch findet am 27.04.2024 statt.

Poke

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin @HRO CX5 Nakama,
ich kenne Rostock sehr gut. Hab da meine Kindheit verbracht :). Allerdings war ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da.
Danke für die Einladung. Klingt gut!
Wie läuft denn so ein Stammtisch bei euch ab?

VG

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Willkommen in Forum und Glückwunsch zu Deinem CX-5.
Immer gute und pannenfreie Fahrt.:)(y)

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Gude!
Die sog. Montagsautos werden laut Statistik überwiegend Freitags gebaut...
Klugscheisser aus :D

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin @HRO CX5 Nakama,
ich kenne Rostock sehr gut. Hab da meine Kindheit verbracht :). Allerdings war ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da.
Danke für die Einladung. Klingt gut!
Wie läuft denn so ein Stammtisch bei euch ab?

VG

Hallo Poke,

den Rostocker Stammtisch gibt es seit August 2017 und findet im Braugasthaus Zum alten Fritz statt. Das Braugasthaus liegt direkt im Stadthafen von Rostock. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen. Es ging immer sehr viel um den CX5, mittlerweile fahren aber einige Teilnehmer andere Fahrzeuge. Deshalb geht es jetzt mehr um die Menschen und die entstandenen Freundschaften. Neben vielen Gesprächen wird gut gegessen und wer darf, trinkt auch schon mal ein oder zwei Bier 😜. Wir hatten viele Besucher aus dem Ruhrgebiet/NRW, Raum Hannover, Berlin und natürlich aus MV und Rostock. Und wenn Du schon lange nicht mehr in Rostock warst, wirst Du viel Neues entdecken.

P.S. Am 27.04.2024 findet, nach einer längeren Pause, auch das 16. Rostocker Schraubertreffen statt. Hier wirst Du schon fast alle Teilnehmer des Stammtisches treffen können.

Oben