Griass Gott aus Wean

Ivocel

Mitglied
@Rooney
Was hatte denn der "Dickie" gehabt/bekommen beim 2. Bild?

tekah70

Mitglied
Servus Gerhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem CX-5. :)

Viele Grüße
Thomas

Rooney

Mitglied
@Rooney
Was hatte denn der "Dickie" gehabt/bekommen beim 2. Bild?

Er hat die abnehmbare AHK 13polig bekommen:p,- aus mech. Sicht eine Zangengeburt.

boogiepluto: W21,- mein Arbeitsplatz:rolleyes: der Glaspalast des deutschen Elektronikkleinbetriebs in der Siemensstr.:eek:

Faxe: Kernöl ist auch viel besser als Paprika u.Puszta;)

arminCX5: Unser Dorf (Kenyeri) hat 1900 Eingeborene,- da ist Petfürdo schon eine Metropole.

Gruß Rooney

F

Faxe

Guest
Na, hallllooooo, und die Piroschkas?

lg faxe

Ps. Österreich, die 3S: Schnitzel, Schönbrunn, Sisi

arminCX5

Mitglied
Auch als Kärntner liebt man natürlich das guuuuuute steirische Kernöl-bei uns immer vorhanden und oft verwendet.
Und nicht nur für Salate!
AAAAAAABER dennoch:
Karntna lei lei, habn an Herrgott aus Blei und de Steira warn froh, wanns an hetn aus Stroh!;):):D
Ich geh hinter der Pack in Deckung!
Gruß
Armin

jerrycar

Mitglied
Grüße an die Ösis

Na bitte, schon wieder so´n "Ösi":cool:, noch dazu aus der Bundeshauptstadt!
Bin auch noch nicht soo lange im Forum, aber konnte mir auch schon so einiges runtersaugen an Top-Infos, muss schon sagen, sehr kompetent die Mitbesitzer!
Alsdann, Grüße aus Graz!
Jerrycar

maku

Mitglied
Hallo Gerhard,

Auch vom anderen Ende :) von Wien " Willkommen im Club"

VG
Maku

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Rooney

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.
Und persönlich von quasi WIEN zu NÖ (bin südlich von Baden zu Hause) bzw. von "Gerhard" zu "Gerhard" :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    In Deinem Fall wäre das die "Good Old Austria" Gruppe :cool:
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

PS: Wenn Du bei dem Bankkonzern mit angeschlossenem Elektro-Vertrieb in der SIE arbeitest (Wien 21), dann sind wir quasi "ex Kollegen" :cool:
Hab dort auch ein "paar" Jahre verbracht inkl. diverser Aus/Ein-Gliederungen, verkauft, ge-merged etc....
Bin jetzt beim nunmehr nicht mehr dem Konzern (an)gehörigen JAPANER, dessen Produkte doch in Eurem Hause gut bekannt sein dürften ;)

Oben