Grill vom FL in den Ur-CX5 einbauen

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Lt. Aussage des fMH rd. 220 Euro. Ob das Emblem dabei ist oder vom alten Grill verwendet werden muss, ist mir nicht bekannt (vermute aber letzteres).

Mortifyer

Mitglied
Ich hab alles Doppelt. Ich brauch nur den Grill [emoji16][emoji16][emoji16] obwohl ich nach der Leisten aktion gesagt hab ich mach das NIE MEHR ab [emoji23][emoji23][emoji23]

rg1072

Mitglied
Na bei dem Preis könnte ich drüber nachdenken..
Hab ja nicht so ne kauffreudige Frau wie kwb-handy:cool::p meine meckert schon so langsam über alles neue am Auto:( ich übertreibe sagt sie..versteh ich nicht :rolleyes:
Na ich denke bei ner Sammelbstellung wäre ich dabei. Muss ich es halt illegal machen;):p

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Illegal geht nur so....

Aber um mal eine unverbindliche Liste anzufangen, um zu sehen wieviele dabei rumkommen. Und voraus gesetzt es paßt im Austausch ohne großartige Umbauten. Denn bei der Front ist der Aufprallschutz bei Unfall mit Personen nicht zu vernachlässigen. Hoffe das bei keinem je sowas vorkommt.

1. e.d.k

karlipe

Mitglied
kwb-handy schuldet uns erstmal ein Bild des eingebauten Grills, wie sollen wir sonst die problemlose Absegnung glauben können......:cool::cool::confused:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Karl,
ab dem 20.03. wenn der FL mit dem neuen Grill abgeholt wird, kommen die Bilder:cool:

Gruß Klaus

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... lach... so habe ich es auch gemacht und zum Pfalz Treffen hat sie mich überredet..:eek:
das ist doch eine gute Frau,oder ;) :D

TheCrow13

Mitglied
Hallo at all,
nachdem ich ein Video des FL im anderen Thread gesehen habe, gefällt mir der neue Grill überhaupt nicht mehr! :mad:

Anfangs war ich auch von dem edel aussehenden Emblem hinter "Glas" begeistert obwohl sich da schon die Frage gestellt hat wie bekommt man das Emblem jetzt schwarz!? ;)

Das was mich nachdem Video aber richtig stört, wenn man den CX5 im Profil anschaut sieht das Emblem wie ein Pickel auf der Nase eines pubertierenden Teenagers aus!!! Das hätten die Designer besser lösen können oder müssen, es sieht einfach nur aufgesetzt aus! Schade!
Und damit bin ich zumindest mit dem Thema Umbau auf neues Face durch! :(
Euch noch weiterhin viel Glück das alles machbar ist wie ihr Euch das vorstellt!
Grüße Crow

joheil

Mitglied
Hallo,
das Emblem mit dem Glas ist für die Besteller von ACC. Wenn du einen normalen Grill
ohne ACC nimmst dann ist es wie beim alten und du kannst es auch schwärzen !
Gruss :p

TheCrow13

Mitglied
Ach Oli ich sagte doch von der Seite gesehen, im Profil! ;)

Hier in diesem Video meinte ich:

https://www.youtube.com/watch?v=ckioJoHXcGc

Ich vermute das es aus technischer Sicht so sein muss das das Emblem so aufgesetzt wirkt, aber für mich persönlich ist es ein no go!
Man sieht aber alle weiteren schönen neuen Details hier auch im Video, und für jeden der bis jetzt noch keinen CX 5 hat sag ich nur kaufen!!! ;) Einfach ein schönes Auto!!!

Freizeithuper

Mitglied
Ich vermute das es aus technischer Sicht so sein muss das das Emblem so aufgesetzt wirkt, aber für mich persönlich ist es ein no go!
Einfach ein schönes Auto!!!

Der neue Grill ist einfach viel kostgünstiger herzustellen als der :cool: alte Grill.
Nicht nur was Matreialersparnis betr. sondern und vorallen was die Vereinfachung der Maschinen zum Pressen und Stanzen angeht in Verbindung mit der Zeitersparnis bei Reparaturen und Instandhaltung und letztendlich die Herstellungszeit eines Grills.

Das Emblem hat was finde ich aber letztendlich und wenn man mal die FL-Brille absetzt handelt es sich um einen Großen 3D Aufkleber,so meine Vermutung.:)

Mfg

Oben