Gruß aus Bielefeld

laberkopp

Mitglied
... und jetzt bitte nicht der Witz mit Bielefeld gibt's doch gar nicht.

Bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer eines CX-5 Sportsline 160PS Schalters in Graphitgrau. Die ersten 50Km läuft alles super.
Ich lese seit ca. Januar hier im Forum mit und möchte mich ausdrücklich bei den vielen Schreibern bedanken. Als Informationsquelle ist das Forum unglaublich wertvoll.
Ich habe allerdings zu viel im "Fehler und Mängel" Unterforum gelesen und hatte daraufhin während der Wartezeit das ungute Gefühl eine grandiose Fehlentscheidung getroffen zu haben und war mehr oder weniger positiv überrascht, dass alles so funktioniert wie es soll.
Ich hatte vorher einen BMW 316d Touring von 2010, was aus meiner Sicht ein sehr gutes Auto ist - und ja ich weiß kann man nicht vergleichen, tue ich aber trotzdem - und muss sagen: ich kann als Laie wenig Unterschiede zwischen dem CX-5 und einem vermeintlichen deutschen Premiumprodukt feststellen.
Bis dahin...

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo "laberkopp",
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 174 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....

arminCX5

Mitglied
Willkommen aus dem Süden!
Habe 1979 den ganzen Sommer(Ferien) in Bielefeld gearbeitet und in Sennestadt gewohnt.
Ich kann bestätigen, dass Bielefeld WIRKLICH existiert!;):):D
Gruß
Armin

Zuletzt bearbeitet:
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl.:D:D

VG LahmeKiste;););)

Bielefeld gibt es wirklich:cool::cool::cool::cool:

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Sei willkommen.

Die Zweifel zwischendurch sind beim Warten normal,
hatte ich auch.

Egal, alles ist gut und es wird mit jedem Kilometer besser.

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum und viel spass mit dem Dicken

Oben