2. Generation seit 2017 Gummimatte für Kofferraum

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Bin gerade ein wenig verunsichert. Der Advantage hat doch nur eine Ebene beim Kofferraum und man kann nicht die hohe oder niedrigere Position wählen! Welche Gummitmatten passen dann? Ich meine die mit den Ausbuchtungen links und rechts?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die originale Mazda Matte müsste passen.
Bei meinem Homura passt die jedenfalls.
Am Besten mal bei dem Händler nachfragen wo Du Deinen Wagen kaufst.
Die originale von Mazda ist Top - ihr Geld wert.
Schwere Verarbeitung,passgenau und die Oberfläche ist auf keinen Fall empfindlich.

Kodo78

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hi.
Mein '22er Advantage hat den verstellbaren Kofferraumboden, dies wird sich zum Modelljahr '23 bestimmt nicht geändert haben.

Hier ist es dokumentiert. (Bei Spezifikationen auf "alles einblenden" klicken).

Und ja, ich helfe gern.;)

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Ich hatte das Feature nur beim Newsground gesehen und dachte dann hat er es der Ad es nicht.1686231269700.png

Kodo78

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@hangu60
Du kannst dir sicher sein, der Advantage hat den auf 2 Ebenen einstellbaren Kofferraumboden.
Beim Advantage ist dieser nur nicht beidseitig nutzbar.

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Ich habs gesehen... und nicht groß bei der Bestellung drauf geachtet ob nun höhenverstellbar oder nicht (hat meiner jetzt auch nicht). Was hat es für einen
Vorteil wenn ein Deckel beidseitig nutzbar sein sollte?
Der Advantage war für mich schon optimal zusammengestellt und auf das
Head Up Display geiere ich auch schon :). Der Newsground hatte so "Spielereien" dabei auf die ich keinen großen Wert legte und so stand schnell
die Entscheidung für den Ad... fest. Jetzt benötige noch ein paar vernünftige Sitzbezüge.

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Was hat es für einen Vorteil wenn ein Deckel beidseitig nutzbar sein sollte?
Moin, der Boden in meinem Newground hat auf der Unterseite eine abwaschbare Beschichtung, falls man mal dreckige Sachen einladen will. Für mich ist das aber eh nur „Offroad-Kokolores“ und Marketing. Ich habe eine Gummimatte hinten drin und für den Fall der Fälle eine feste Plane im Fach unter der Ablage, um auch die Seiten gegen Dreck zu schützen. Die sind natürlich nicht so einfach abwaschbar, da mit „Filz“ beschichtet…. 😁

Oldschool

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Unser hat zwar auch den doppelten Boden....
Persönlich für mich ist der über. Deswegen ist die originale Gummimatte drin.
Kann ich nur empfehlen (y)

Oben