Händler Empfehlung (Hamburg)

Javad_cx5

Mitglied
Ich habe mich entschlossen, einen neuen CX-5 zu kaufen. Ich wohne in Hamburg und meine Frage ist, dass welche Mazda-Händler Sie empfehlen, die sie freundlich sind, reagieren, wenn ein Problem auftritt und bieten einen guten Service.
Danke!

Bär

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Moin,
Ich kann .https://tr-autos.de/ sehr empfehlen.
Bin bis dato immer fair und zuvorkommend behandelt worden

MacSteven

Mitglied
Ich wohne in Winsen / Luhe und mir hat man beim Mazda-Autohaus Flindt in Marschacht (von HH in Richtung Geesthacht südlich der Elbe) zweimal bei kniffligen Problemen (z.B. angescheuerte Leitung der SCR-Heizung und damit verbundenem sporadischen Notlauf) in kürzester Zeit aus der Patsche geholfen. Freundlicher Händler und findiges Werkstattpersonal.

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin,
unsere Firmenwagen (Mazda) stammen alle von B+B in Hamburg-Altona, ein paar aus dem CX3-Forum lassen ihre Wagen dort auch warten, nehmen dafür längere Anfahrten in Kauf und mit meinem alten 323 fahre ich auch dorthin. Ein Kollege aus Rahlstedt bringt seinen CX-7 nach gemachten Erfahrungen bei T+R auch nur noch zu B+B.
Hexen können die dort auch nicht, es ist auch schon mal was schief gelaufen, aber die Preise sind fair und das Personal freundlich und kompetent.

Oldschool

Oben