Hab mich dann auch endlich mal angemeldet ;-)

chris267

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und guten Tag an alle,
heiße Christian und komme vom Niederrhein. Seit Februar 2023 fahre ich einen CX-5 AWD 2.5 Automatik in der Sportsline Ausstattungsvariante in Machine Grey mit alles drin ;-) .
Stiller Mitleser in diesem sehr informativen Forum bin ich schon länger, möchte mich nun aber auch mal aktiv beteiligen.

Schönes Wochenende an alle
Christian
 

Anhänge

  • IMG20230418152928.jpg
    IMG20230418152928.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 22

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@chris267

Hallo Christian,

von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 ..👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉👍🏻👍🏻👍🏻👍

Der nächste Stammtisch ist am 04.11.23 ….in Kürten…vielleicht ist es eine Überlegung wert😉😉

Hier der Link dazu: https://www.cx5-forum.de/threads/14-nrw-stammtisch-am-04-11-2023-in-kürten-bechen.13345/#post-292735

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

chris267

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@chris267

Hallo Christian,

von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 ..👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉👍🏻👍🏻👍🏻👍

Der nächste Stammtisch ist am 04.11.23 ….in Kürten…vielleicht ist es eine Überlegung wert😉😉

Hier der Link dazu: https://www.cx5-forum.de/threads/14-nrw-stammtisch-am-04-11-2023-in-kürten-bechen.13345/#post-292735

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
Danke für das freundliche Willkommen und die Einladung zum Stammtisch. An diesem Termin bin ich leider verhindert durch ein Konzertbesuch in Oberhausen. Vielleicht dann ein anderes Mal.
Schönen Gruß
Christian
 
Oben