Es ist soweit , ich stelle mich mal vor . Stolzer Besitzter seid Sept. 2014 Sendo Benzin Navi Xenonlicht Bose usw. Wohnort auf Schalke . Bin schon länger im Forum unterwegs ( alles mögliche gelesen ) und muß jetzt auch mal etwas schreiben . Da ich heute auch noch KWBHandy kennengelernt habe war es jetzt soweit . Es macht schon echt Spaß hier im Forum !!!
Schöne Grüße
Schöne Grüße
