Hallo , auf Schalke .

BS69

Mitglied
Es ist soweit , ich stelle mich mal vor . Stolzer Besitzter seid Sept. 2014 Sendo Benzin Navi Xenonlicht Bose usw. Wohnort auf Schalke . Bin schon länger im Forum unterwegs ( alles mögliche gelesen ) und muß jetzt auch mal etwas schreiben . Da ich heute auch noch KWBHandy kennengelernt habe war es jetzt soweit . Es macht schon echt Spaß hier im Forum !!!
Schöne Grüße
 

Ramses

Mitglied
Willkommen im Forum.
Wenn Du nun schon KWBHandy kennen gelernt hast, dann können wir Dich doch bestimmt auch bei einem der nächsten Treffen begrüßen. ;)
 

BS69

Mitglied
Es ist soweit , ich stelle mich mal vor . Stolzer Besitzter seid Sept. 2014 Sendo Benzin Navi Xenonlicht Bose usw. Wohnort auf Schalke . Bin schon länger im Forum unterwegs ( alles mögliche gelesen ) und muß jetzt auch mal etwas schreiben . Da ich heute auch noch KWBHandy kennengelernt habe war es jetzt soweit . Es macht schon echt Spaß hier im Forum !!!
Schöne Grüße

Willkommen im Forum.
Wenn Du nun schon KWBHandy kennen gelernt hast, dann können wir Dich doch bestimmt auch bei einem der nächsten Treffen begrüßen. ;)
Das lässt sich bestimmt mal einrichten , außer am 11.04.15 glaube ich das da was ist ?! Da sind wir im Urlaub .
Schöne Grüße.
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
auch von mir ein herzliches Hallo,
viel Spaß hier im Forum und weiterhin allzeit gute Fahrt :D

Wünscht Dir aus Augsburg Walter :eek:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@BS69

Na, dann mal ein offizielles ❤️erzliches Willkommen hier im Forum

Persönlich durfte ich dich ja schon heute morgen kennenlernen:p:p

Gruß Klaus
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo recht herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen.

VG LahmeKiste aus Essen
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1. - 3. Mai 2015

1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, mehrere von hier schon bei einigen mehr - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viell Freude an dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo:cool:
 

BS69

Mitglied
Hallo noch einmal , vielen Dank für die Willkommensgrüße ! Wünsche natürlich auch allen viel Spaß im Forum und mit CX5 allzeit gute Fahrt .
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo BS69!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst.
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Und wenn Du auf "Fan-Artikel" stehst oder irgendwann Werbung für's Forum machen möchtest, dann haben wir auch 'was im Angebot: Forumsbekleidung und Forums-Sticker

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 
Oben