SBK
Mitglied
Hallo CX-5ler,
nach 4 Monaten Wartezeit habe ich letzte Woche Mittwoch endlich meinen CX-5 abholen können.
Leider hatte ich keine Zeit mich näher mit dem "Kleinen" zu befassen, Anleitung zu lesen, alle Bedienelemente zu erkunden .. usw.
Das Wichtigste hat intuitiv geklappt. So sind wir uns im Kurz- und Langstreckenbetrieb näher gekommen.
Die ersten 1.800 KM haben wir uns auch meist gut verstanden.
Motorleistung und Fahrkomfort sind in Ordnung. Mit der Sitzeinstellung kämpfe ich noch.
Die Sitzheizung kommt nicht in Wallung. Alles Luxusprobleme, nichts ersthaftes.
Was aber absolut nicht akzeptabel ist, ist die iPhone 5 Anbindung.
Die USB Verbindung
zickt meistens, ist nicht nutzbar.
Das Telefonbuch benötigt rund 3-4 Minuten bis es wieder aktiv ist.
Das nervt, wenn Kunden nahe beieinander sind. Dann kann man nicht telefonieren.
Ich hatte mich so darauf gefreut endlich nicht immer das Headset benutzen zu müssen.
Jetzt habe ich es wieder auf den Ohren. Siri versteht mich ja wenigstens.
Mitteilungen E-mail.. werden nicht angezeigt. Na Ja, sollte man auch nicht beim Fahren bedienen. Dafür hält man an und nimmt das iPad oder Ähnliches.
Ich hoffe die Probleme mit Lesen der Anleitung lösen zu können. Ich gehe mal davon aus, dass Mazda auf dem Stand der Technik ist.
Ansonsten gibt es ja dieses Forum. Da werde ich mich dann erst mal einlesen.
Gruß
SBK
nach 4 Monaten Wartezeit habe ich letzte Woche Mittwoch endlich meinen CX-5 abholen können.
Leider hatte ich keine Zeit mich näher mit dem "Kleinen" zu befassen, Anleitung zu lesen, alle Bedienelemente zu erkunden .. usw.
Das Wichtigste hat intuitiv geklappt. So sind wir uns im Kurz- und Langstreckenbetrieb näher gekommen.
Die ersten 1.800 KM haben wir uns auch meist gut verstanden.
Motorleistung und Fahrkomfort sind in Ordnung. Mit der Sitzeinstellung kämpfe ich noch.
Die Sitzheizung kommt nicht in Wallung. Alles Luxusprobleme, nichts ersthaftes.
Was aber absolut nicht akzeptabel ist, ist die iPhone 5 Anbindung.
Die USB Verbindung
zickt meistens, ist nicht nutzbar.
Das Telefonbuch benötigt rund 3-4 Minuten bis es wieder aktiv ist.
Das nervt, wenn Kunden nahe beieinander sind. Dann kann man nicht telefonieren.
Ich hatte mich so darauf gefreut endlich nicht immer das Headset benutzen zu müssen.
Jetzt habe ich es wieder auf den Ohren. Siri versteht mich ja wenigstens.
Mitteilungen E-mail.. werden nicht angezeigt. Na Ja, sollte man auch nicht beim Fahren bedienen. Dafür hält man an und nimmt das iPad oder Ähnliches.
Ich hoffe die Probleme mit Lesen der Anleitung lösen zu können. Ich gehe mal davon aus, dass Mazda auf dem Stand der Technik ist.
Ansonsten gibt es ja dieses Forum. Da werde ich mich dann erst mal einlesen.
Gruß
SBK
Zuletzt bearbeitet: