Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich denke das ich eine von wenigen bin den aus Holland komt. Ich fahre jetz ein Mazda 6 III fur mein Beruf und seit september CX-5 privat. Gefalt mir gut. Untschuldigung wenn mein Deutsch nicht so gut ist.
en hartelijk welkom im Forum. Ich sehe, du hast dir schon andere Tagfahrleuchten gegönnt und bist damit hier genau richtig aufgehoben
Du wirst sehen, dass du hier im Forum Anregungen und Anleitungen findest, die du vorher nicht für möglich gehalten hast und vor allem nie einen Gedanken daran verschwendet hast, an deinem Auto rumzubasteln.
Schöne Grüße auch aus Ratingen und viel Spaß hier. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Holland in Urlaub, aber weiter nördlich Richtung Callantsoog/Texel
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.
Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.
Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.
...aber die Fahrt mit der Fähre hat ihm gar nicht gefallen!
P.S.: Und dass es in den Niederlanden praktisch NUR Heineken gibt/ damals gab, war auch nicht mein Fall.
Inzwischen gehört aber nahezu fast alles Bierige in Österreich zur Brau-Union und damit auch wiederum Heineken.
Jaja, ich liebe die Globalisierung und Ähnliches!
Gruß
Armin...
...der am liebsten österreichisches Märzen oder bayrisches Fassbier trinkt.