Hallo aus Ostwestfalen

Bernhard

Mitglied
Nachdem ich nun schon ein paar Monate als Gast hier im Forum mitgelesen habe, war es nun an der Zeit Mitglied zu werden. Wenn nichts mehr dazwischen kommt kann ich meinen CX 5 endlich am 01.11.16 abholen. CX5 Saphirblau Metallic / 2,2l Diesel-150PS / Nakama / Automatik / AWD. Ich freue mich mit euch Teil dieses Forums zu sein und zu dem einen oder anderem Treffen zu kommen um einige auch mal persönlich kennenzulernen :eek:. Jetzt warte ich erst mal auf den 1. November.

Viele Grüße
Bernhard

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Bernhard

Hallo,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻demnächst😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 180 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....

P.S.: Ostwestfalen ist doch NRW, da ist doch am 1.11. Feiertag oder hast du deinen CX-5 in einem anderen Bundesland gekauft❓

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug. Die restliche Zeit vergeht sicher ganz schnell.;)

VG LahmeKiste

Bernhard

Mitglied
@kwb-handy

Hallo Klaus,
erst mal danke für dein Willkommen. Doch, Ostwestfalen ist noch in NRW, aber konfiguriert hab ich den Neuen im Internet und bestellt dann in Thüringen. Preis war einfach unschlagbar. Ich glaube mein FMH ist mir nicht böse. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt und wir haben im Vorfeld ausführlich darüber gesprochen. Die NRW Gruppe habe ich mir mal angeschaut. Ist etwas ruhig in letzter Zeit, oder ich hab das mit der Gruppe noch nicht richtig begriffen.:confused: Treffen wäre schön.
Gruß Bernhard

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Bernhard,
ja das habe ich mir schon gedacht:cool:

Das mit den Treffen wäre ja toll und so ruhig ist es auch nicht......hier sind mal die ganzen Treffen aufgelistet, die schon waren oder noch kommen.....natürlich sind sie nicht nur in NRW.....

http://www.cx5-forum.de/f15/auflistung-aller-treffen-von-2015-bis-2017-a-5565-4.html

das nächste Treffen was in NRW stattfindet ist am 5.11. in Bottrop und ist ein Stammtisch...

http://www.cx5-forum.de/f15/stamm-pott-tisch-6740-4.html

Aber schaue dich erstmal hier in Ruhe um und vielleicht können wir dich irgendwann mal irgendwo bei einem Treffen begrüßen......und natürlich ganz viel Spaß mit deinem neuen CX-5:):)

Gruß Klaus

Bernhard

Mitglied
@alle
Danke für eure nette Begrüßung. Ich glaube ich werde mich hier wohlfühlen.

@kwb-handy
Hallo Klaus,
das nächste Treffen schaffe ich noch nicht, aber ich werde mich mal in der Gruppe anmelden.

@Necrosias
Versmold ist nicht so weit von uns. Vielleicht trifft man sich mal.

Gruß Bernhard

Zuletzt bearbeitet:

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Willkommen.

Den Rest haben die Jungens ja schon ausführlich beschrieben.

Was ich mich frage: Welcher Händler übergibt Autos an gesetzlichen Feiertagen?
Also mir als Angestelltem würde das stinken.. ;)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Allerheiligen ist nicht im jeden Bundesland gesetzlicher Feiertag😉, es wurde weiter oben geschrieben das der CX-5 in Thüringen übernommen wird:cool:

MFG kwb-handy

Bernhard

Mitglied
@Drachenreiter

Hallo Maddin,
danke für dein Willkommen. In Thüringen machen die Händler das, dafür brauchen die am Montag, der Tag an dem ich den CX5 abholen wollte, nicht arbeiten. :D
Du hast recht, würde mir auch stinken...:mad:

Gruß Bernhard

Bernhard

Mitglied
Es ist vollbracht. Seit gestern steht er bei uns zu Hause.
:D:D:D:D:D:D
20161101_115453.jpg
Noch Serie.

Hat alles reibungslos geklappt.
Gruß
Bernhard

Oben