abyss71 Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G AWD 30 Januar 2014 #1 noch habe ich meinen CX5 noch nicht aber bestellt ist er. Freu mich schon drauf auch wenn es noch ein wenig dauert. Bestellt habe ich in als CD150 4WD Revolution mit AHK in Reflex Blau MC (42B).
noch habe ich meinen CX5 noch nicht aber bestellt ist er. Freu mich schon drauf auch wenn es noch ein wenig dauert. Bestellt habe ich in als CD150 4WD Revolution mit AHK in Reflex Blau MC (42B).
CX5-Flitzer Mitglied 30 Januar 2014 #2 Ein herzliches Willkommen - wieder einer aus Ost-Österreich Wünsche dir eine kurze Wartezeit für deinen Neuen.
Ein herzliches Willkommen - wieder einer aus Ost-Österreich Wünsche dir eine kurze Wartezeit für deinen Neuen.
maku Mitglied 30 Januar 2014 #4 Auch von mir ein herzliches Willkommen wann ist Liefertermin ? Gruß aus LE/wien Maku
abyss71 Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G AWD 30 Januar 2014 #5 also bestellt wurde am Montag 27.01.2014 und Liefertermin soll März/April sein. cu
maku Mitglied 30 Januar 2014 #6 die Taucher in der Österreich-Gruppe werden immer mehr Gut Luft weiterhin Ups: und in der Good Old Austria Gruppe anmelden
die Taucher in der Österreich-Gruppe werden immer mehr Gut Luft weiterhin Ups: und in der Good Old Austria Gruppe anmelden
dabruada Moderator Teammitglied 30 Januar 2014 #7 Auch hier nochmal SERVUS!!! Und danke für´s joinen in der AT GRUPPE! Alles weitere im "Willkommen POST" <<hier>> dabruada
Auch hier nochmal SERVUS!!! Und danke für´s joinen in der AT GRUPPE! Alles weitere im "Willkommen POST" <<hier>> dabruada