Hallo aus Wuppertal

Wolly

Mitglied
Hallo an alle cx5 Freunde

Jetz ist es seit ca. 1 Stunde offiziell, die Bestellung ist abgeschlossen.

Mein erster Mazda CX-5 :)

Ausstattungsvariante Sports-Line,
Motor SKYACTIV-D 175,
6-Stufen-Automatikgetriebe,
(SKYACTIV-Drive) Allrad,
Technik-Paket inkl. elektrischem Glasschiebedach,
ach ja und in schwarz

Jetz beginnt das große warten:(
Ich freue mich schon auf die Zeit mit gleichgesinnten hier im Forum.
Euch allen, Allzeit gut Fahrt
Gruß
Wolly
 

Schaenud

Plus Mitglied
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. hab meinen jetzt seit 1 Woche und kann dir sagen: Das warten lohnt sich!!!!
 

repo

Mitglied
Habe meinen genau so bestellt wie du.
Morgen kann ich ihn abholen. 4 Monate Wartezeit sind schon sehr lang. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo wolly!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

grizu70

Mitglied
Herzlich Willkommen und or alem Glückwunsh zu der Wahl.
Das warten lohnt sich wirklich ,vielleichtfahren wir uns ja mal "über" den Weg ich bin öfter mal in W unterwegs.
Gruß Grizu
 

Wolly

Mitglied
Danke für das freundliche Aufnehmen bei Euch:rolleyes:

Also lt. meinem fMH soll mein neuer schon im Juni kommen, aber nur weil er genau so einen schon vor Wochen vorbestellt hat.:D:D
Ein Zufall der mich so garnicht stört.

Aber wir werden sehen wann er dann wirklich kommt.
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Wolly,

willkommen hier im Forum und Viel Spaß beim Lesen.

Wünsche eine kurze Wartezeit.

Gruß Mollosse
 

Wolly

Mitglied
Er ist da !!!!

Er ist da !!!!
Bin Freitag Abend aus dem Urlaub zurückgekommen. (3 Wochen Korsika mit dem Motorrad):cool:
Da war die Nachricht schon da, er steht angemeldet und abhokbereit bei meinem FMH.
Klar Samstag früh direkt hin und schon die ersten 200km gefahren.
Mein lieber Schwan was macht dieses Auto SPASS.
Ich glaube das mir erst jetzt langsam klar wird warum hier alle so begeistert sind.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Wolly
 
Oben