Hallo und Guten Abend aus dem Frankfurter Nord-Osten

Hallo zusammen,

seit Mitte Januar am CX5 interessiert, zwei Wochen dieses Forum gelesen und heute bestellt.

Diesel, Automatik, 175 PS, Sports-Line mit Technik-Paket, Graphitgrau und Leder schwarz, ca. 3 Monate Lieferzeit

Fährt dann hauptsächlich meine Frau, aber ich freue mich total auf unseren ersten Mazda.

Beste Grüsse an alle

MC

dabruada

Moderator
Teammitglied
Gratuliere gute Wahl ( wenn auch nur für Deine Frau :D )
Aber ev. Willst ihn dann eh selber fahren , sofern ihn deine Holde hergibt :)

Und Willkommen im Forum!!

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo "MC"!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

Hi,

vielen Dank.

Wir sind den CX-5 für 2 Stunden Probe gefahren, hat Spass gemacht. Mir gefällt er vorallem von aussen sehr gut.

Zur Diskussion stand auch ein Ford Kuga, dieser hat meiner Frau und Tochter auch gut gefallen, vorallem die tolle LED-Beleuchtung.

Aber hier im Forum gibt es ja offensichtlich einige Spezialisten hinsichtlich LED, ich werde gespannt weiterlesen ...

Überlege gerade ob ich schnell noch das Schiebedach nachbestellen soll, ist zwar nicht so gross wie bei BMW oder Kuga, aber ich erhoffe mir durch das SD mehr Helligkeit im Auto (schwarze Sitze usw.).

Hatte jemand vielleicht die Gelegenheit das selber einmal zu erleben, meine mit und ohne Schiebedach, Lichtverhältnisse?

Gruß

MC

Mollosse

Mitglied
Hy sternchen-com,

meine Frau und ich haben auch den Kuga und den Tiguan Probe gefahren. Wir waren von beiden auch schon Fan.
Haben dann noch den CX-5 zur Probe gefahren (leider ohne Schiebedach) und was soll ich Dir sagen, meine Frau und ich haben das Grinsen nach der Probefahrt bis heute noch im Gesicht.....:cool:.........Und das war letztes Jahr.
Muss allerdings dazu sagen, dass wir sowieso kein Schiebedach wollten.
Hier im Forum gibt es aber mit Sicherheit den einen oder anderen wo Dir weiter hilft.

Gruß Klaus

TheCrow13

Mitglied
Hey Sternchen.com war nicht böse gemeint von uns! Es war nur lustig wie Du geschrieben hast das Du ein Dach noch bestellt hast und es soll in zwei drei Monaten kommen! Verstanden?! Nicht Dein CX5 sondern dein Dach für den CX5! ;)
Also nix für ungut, wir wollen doch nur Spaß hier! Gruß Crow

Jetzt ist er -endlich- da, am 14.06 übernommen. Fein, tolles Auto, vor allem sehr leise.

Jetzt noch ein paar Ein- und Umbauten und der Spaß wird noch schöner.

Vorne die Blinker von Orange auch bläulich und die Standlichtbirnen auf xenon-weiß schon getauscht und hinten die Zusatz-Birnchen im US-Style Look wie von Bigi beschrieben eingebaut. Und dann noch alle Innenlämpchen, die Kofferraumleuchte und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED getauscht.

Jetzt warte ich noch auf die LED TFL aus China (die im Nebelscheinwerfer) ...

Lieben Gruß an alle

Oben