Hallo und guten Morgen aus der Pfalz!

Berta

Mitglied
Mir ist eben durch stöbern im Forum aufgefallen dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.::eek:
Bitte vielmals um Entschuldigung und hole das jetzt nach.
Meine Name ist Ralf und fahre ein cx 5 2.0 AWD 160 PS Sportsline in Onyxschwarz Bj.10/13 gekauft 4/14 in Oberhausen.
Felgen von Diewe 20" mit 255/40R20 Bereifung.
Spiegelanklappmodul und abnehmbare AHK.
Finde das Forum und die Menschen hier echt toll.

Liebe sonnige Grüße aus Kaiserslautern

Ralf:eek::D

Zuletzt bearbeitet:
L

LahmeKiste

Guest
Na dann Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt....

Müsste ja jetzt wohl eingefahren sein.......:D

LahmeKiste aus Essen

Sunny

Mitglied
Hi Landes Kollege .. :)

es ist immer wieder schön jemanden aus der Region hier anzutreffen ... ;)

Heiße dich auch herzlich willkommen ... bin oft in K`town ... lass dir mal von Kodo einen Forumsaufkleber machen, und bring den schnellstens an deinem Wagen, nicht das wir nebeneinander stehen, und keiner bekommt das mit :)

Ausserdem möchte ich dich herzlich zu unseren 3. Pfalztreffen Anfang September einladen ... wird ne super Sache und ist schon fast ausgebucht ... also bei Interesse sag bescheid .... ansonsten wünsche ich dir noch sehr viel Spass hier ... ;)

gruß Sunny

Edit; hier mal den Link zum Treffen .... http://www.cx5-forum.de/f15/3-pfalz-treffen-4-6-september-2015-a-3389.html

Berta

Mitglied
Hallo Sunny,
wäre gern gekommen aber dieses Wochenende ist bei mir schon ausgebucht.

Gruß aus K-Town

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Ralf!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst.
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Und wenn Du auf "Fan-Artikel" stehst oder irgendwann Werbung für's Forum machen möchtest, dann haben wir auch 'was im Angebot: Forumsbekleidung und Forums-Sticker

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D

Oben