Handy / Radio

lionman

Mitglied
Nach ca. 1500 km fahren (in 3 Wochen) 3x ärger gehabt mit anrufen / angerufen werden.
Nach einen Telefonat bereits 2x dass nach Beendung vom Gespräch die Lautstärke vom Radio auf null zurück gestellt blieb. Nachher zeigte sich obendrein dass alle von mir eingestellte Werte (Bass, Treble, usw.) vom Radio auch auf null zurück gestellt waren.....:(:(:(
Glücklich ist es also nicht strukturell, aber.......

Jetzt überlege ich für die ganze Software mal einige Zurückstellung auf die originale Werkseinstellungen durch zu führen.
Aber......: gibt es damit einen Chance dass mit so etwas die Problematik zum Vergangenheit gehört? Anders gesagt: ist es sinnvoll?

lionman

Mitglied
Selbstverständlich. Ich bin aber unsicher ob einen "Reset" etwas bringt. Vielleicht ist es besser diese Firmware neu zu installieren.
Bin gespannt was meinen fMH sagt.

Aber dann erst mal die einfachste Möglichkeit ausprobieren......

Tobi-HN

Mitglied
Warum willst du eine vorhandene und funktionierene Firmware neu installieren??
Ein Update auf die neueste Version macht Sinn, eine Installation der bestehenden Version wird nichts ändern...

lionman

Mitglied
Mittlerweile alles mal zurück gestellt (Werkseinstellung).
Hoffentlich bringt es etwas.

Habe aber auch festgestellt dass mein Handy so langsam zu alt wird. Ist schon 5 Jahre alt. Ein junges Exemplar wird von Bluetooth schnell gefunden bei der Kupplung, bei meiner dauert es einige Minuten.
In einige Monate kaufe ich die Galaxy S9...... Damit wird auch einiges geklärt meine ich.

Oben