Hat jemand den Auspuff von ATH ?

tom-ohv

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Würde mich auch interessieren.
Ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen aber man gönnt sich ja sonst nix .... ;)
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@Volker Arnold: diRks hatte doch schon geschrieben, dass er ihn verbauen lässt bei Auslieferung (mittlerweile hat er ihn wahrscheinlich) und Du hattest den Post von ihm auch gelikt. Da hättest Du anknüpfen können... egal. Also mindestens diRks sollte Erfahrungswerte haben...
 

diRkrs

Mitglied
So ist es ..... seit Juni 2019 und mittlerweile ca. 7000km verbaut.

Klang ist wie am ersten Tag. Nicht zu aufdringlich aber man hört ihn schon raus. Keine Krawallbüchse jedenfalls.

Für mich perfekt. Einzig wenn er mal so richtig heiss gefahren wurde wird er etwas basslastig im unteren Drehzahlbereich.

Das könnte als etwas störend empfunden werden.

Ich würde ihn wieder verbauen.
 

tom-ohv

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So ist es ..... seit Juni 2019 und mittlerweile ca. 7000km verbaut.
Klang ist wie am ersten Tag. Nicht zu aufdringlich aber man hört ihn schon raus. Keine Krawallbüchse jedenfalls.
Für mich perfekt. Einzig wenn er mal so richtig heiss gefahren wurde wird er etwas basslastig im unteren Drehzahlbereich.
Das könnte als etwas störend empfunden werden.
Ich würde ihn wieder verbauen.

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Besteht die Möglichkeit Bilder (aus der Realität und nicht aus dem Hochglanzprospekt) zu sehen und/oder ein Soundfile? :)
 
A

anonymous19520

Guest
Ich habe online darüber gelesen, und es scheint eine gute Option zu sein.
 
A

anonymous15405

Guest
Den Auspuff gibt es auch bei uns .:cool:
 
Oben