Heute gekauft in der Oberpfalz

basic

Mitglied
So es ist passiert,

waren heute beim örtl. Mazdahändler und haben den CX5 bestellt
Sportsline 2.5
Obsidiangraumetallic
Schiebedach
MRCC
abnehmbare AHK
halt beinahe vergessen -> Leder schwarz

Noch etwas verhandelt, alten Opel Astra Caravan zu einem guten Preis in Zahlung genommen, Gummifußmatten und den ersten Kundendienst umsonst.

Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Liegt zwar noch etwas über dem Preis des Onlinevermittlers, aber mir ist es lieber direkt vor Ort gekauft zu haben.

Liefertermin weiß ich noch nicht. Lt. Verkäufer irgendetwas im April 2016.

Puh, die Zeit vergeht plötzlich noch langsamer.

Und noch herzlichen Dank an dieses tolle Forum, mitlerweilen lese ich seit April 2015 tägl. mit, sogar im Urlaub. Ist echt toll hier und auch sehr informativ.

Gruß Klaus :D

michsy

Mitglied
Hallo Klaus
ee09281b115cfa29b1c09555b7139a41.gif
im Forum. Schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht:p Das Forum sorgt dafür das die Zeit schnell vergeht. Hier gibt`s so viel zu lesen
smilie.php

Rainer dre

Mitglied
@basic

Ist zwar schön dass du dich freust, aber da du das schonmal gepostet hast, hättest du nicht einen extra Thread dazu aufmachen müssen;)

Ivocel

Mitglied
Na dann eine kurze Wartezeit.
Bis April ist noch etwas zeit, da kannst du ja schon Zubehör aus Asien bestellen, dass dauert sich immer ein wenig und Anregungen hat Du hier ja genug ;)

Gruß aus Berlin.

Ivocel

Mitglied
Led Lampen für innen, haubenlifter, Abdeckungen für Fanghaken und schlossfalle, Schlüssel Tasche, ....

Hab schon eine ganze menge bei Ali bestellt, und ich bin nicht alleine.

arminCX5

Mitglied
"So did I"-hatte schon ab April vorigen Jahres bis über den Sommer die von mir gewünschten und ausgesuchten Teile, Deko innen und außen sowie Auspuffendstücke FOX, zuhause und am 4.September kam dann unser Grauer Panther.
Also einfach schauen und suchen, genießen und dann bestellen....
...und eventuell ein gutes Verhältnis zum Finanzminister pflegen.;)
Gruß
Armin

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung. Was man zusätzlich noch braucht ist hier im Forum bestens beschrieben.

Viel Glück beim Stöbern.....;);););)

VG LahmeKiste (Klaus)

basic

Mitglied
So Ostern wurde es nicht.
Aber heute habe ich einen Anruf von meine fMh bekommen. Mein CX5 soll in der 2. Aprilwoche geliefert werden. Genaues Datum erhält er noch vom Spediteur.
Freue mich schon.

Gruß Klaus

basic

Mitglied
So, heute meinen Termin für die Fahrzeugübergabe bekommen. Wird nächsten Freitag der 15.04. gegen 14.00 sein. Ist ja noch ewig bis dahin. Kanns kaum erwarten.
Gottseidank bekomme ich für kommenden Montag das selbe Modell nochmal zum Testen.
Macht die Wartezeit etwas erträglicher!

Grüß Klaus

basic

Mitglied
Endlich ist er da. Jetzt erstmal mit der ganzen Technik klar kommen. Das Handbuch ist ja der Wahnsinn. Ich denke werde jetzt erstmal ausgiebig fahren und dann Stück für Stück mich einarbeiten.

Gruß Klaus

20160415_173031.jpg

Thorschi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Endlich ist er da. Jetzt erstmal mit der ganzen Technik klar kommen. Das Handbuch ist ja der Wahnsinn. Ich denke werde jetzt erstmal ausgiebig fahren und dann Stück für Stück mich einarbeiten.

Gruß Klaus
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Dicken! [emoji2]

Ja, das Handbuch hat mich auch Erstmal umgehauen.
Dachte zuerst, okay das ist bestimmt in 25 Sprachen geschrieben, als der Verkäufer es mir gezeigt hat.
Er hat dann aber direkt mit einem leichten Grinsen hinterher geschoben... alles auf Deutsch! 😁

Wobei man sagen muss, das Mazda auch echt alles bis ins kleinste Detail erklärt und ausleuchtet. 👍

Send from my AOSiP powered Nexus 6

Oben