Echt,sich hier zu rechtfertigen das man eine Frage gestellt hat oder keine Zeit hat diese endlosen Beiträge zu durchforsten, geht mir langsam zu weit.
Hier bin ich, hier meine Frage, bitte serviert mir alles auf einem Silbertablett.
Vor allem bei "Problemen", die in der Bedienungsanleitung als normale Funktionen beschrieben und so gewollt sind, reagiert das Volk bei der hundersten Nachfrage halt schon mal etwas dünnhäutig

Daher steht es ja auch schon im Titel, dass dies kein Mangel ist.
Ich bin jetzt knapp vier Jahre in diesem Forum und denke, hier wird einem immer schnell geholfen. Auch bei Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden.
Wenn ich aber immer dieses
lese, dann zeigt mir das nur, dass das Interesse an der Lösung des eigenen Problems nicht so groß sein kann.
Dieser Fred hat jetzt knapp 40 Seiten, da setze ich mich mal einen Abend gemütlich mit nem Bier und dem Tablet in den Sessel, verzichte einmal auf Bauer sucht Frau und habe das ganze Thema in gut 30 Minuten durch. Denn man kann deinen Satz ja auch aus der anderen Richtung angehen, möglicherweise geht es vielen Usern irgendwann auf den Sack sich rechtfertigen zu müssen, dass sie die Lösung schon zig mal gepostet haben und keine Zeit haben das immer wieder zu tun...
Mal drüber nachdenken