Ich bin der Martin.....ne....

TheSpawn

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin der Martin, und komme jetzt wohl öfter....:o
Ich hab heute nen CX 5 BJ. 2012 mit ~74Tkm gekauft.

Der wird meinen treuen MPV ersetzten der inzwischen doch ziemlich nah am Ende seiner Laufbahn angekommen ist...
Und trotz der Vorfreude auf den CX 5 werde ich den MPV wirklich vermissen... *Seuftz*

Naja nun gut genug lamentiert...Ich freu mich auf den Familienzuwachs.
Beheimatet bin ich / sind wir im schönen Oberhausen, ich bin 42, verheiratet (mit der besten Frau der Welt) und Vater von 2 zwei Kindern.

Der kleine ist Kronosgrau und ist ein 2,2D 110KW FWD Automatik.
Er kriegt jetzt noch ne Kugel und gleich ein paar nette 8x17 ALUs

Ich hab mich die letzten Tage hier schon quer durchs Forum gelesen, und finde es fantastisch was hier los ist...

Viele Grüße aus dem verregneten Oberhausen
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 175 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....

Hallo Klaus,

das hört sich doch sehr interessant an.
Wann und wo finden denn die Treffen statt?

Gruß
Martin

Edit: ok wenn man den dritten Kaffee auf hat, klappt das mit dem Forum deuitlich besser... :-)
Habs gefunden und werde mal mit meiner besseren Hälfte drüber sprechen. (Sie ist die jenige die den CX5 hauptsächlich fahren wird)

Euch allen noch mal ein herzliches Danke schön für die sehr freundliche Aufname hier im Forum.
Ich hoffe ich kann hier irgendwann auch mal was beitragen. :)

Viele Grüße
Martin

Soooo,

wir haben unseren Dicken heute in Empfang genommen, und sind schwer begeistert.

Wobei ich zugeben muss, als wir den MPV beim Händler haben stehen lassen haben, haben wir uns alle schon eine Träne verdrückt.... das waren immerhin 13 unerschütterliche Jahre in denen er uns nicht ein mal im Stich gelassen hat...

Dazu hat der freundliche sich echt bemüht, und hat sich bereit erklärt die Flammscheiben kostenlos bei der (ebenfalls kostenlosen) Inspektion im Oktober erneuern zu lassen.
Ob die jetzt undicht sind oder nicht, lässt sich ja so halt nur schwer feststellen, und er hat da quasi von sich aus angeboten die gleich mit neu zu machen....
Fand ich schwer in Ordnung.

Die Prüfung wegen der Nockenwelle / Kipphebelgeschichte ist bei ca. 50tkm gemacht worden.

Wir haben heut schon die ersten Runden gedreht, und mit jedem Kilometer wächst die Erkenntniss: "alles richtig gemacht".

Es grüßt herzlichst
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Oben