Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung

juan777

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
moin ich bins wieder :D

frage:
wir finden das brutales grelles tages licht des innenraum beleuchtung nicht schön, es ist brutal grell und kalt.
wir würden gerne ein schönes 3000 Kelvin licht für ein angenehm warmes Weiß einbauen .
kennt jemand sich damit aus, gibt es sets oder ähliches? geht irgendetwas eventuell kapput wenn man die beleuchtung wechselt?

vielen dank! :)

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@juan777
gibt's doch, und beim Leuchtmittel_Tausch die betreffenden Leuchten einfach ausschalten, dann passiert auch nix.

Anhänge

• 20221102_214105.png
    20221102_214105.png
    624,1 KB · Aufrufe: 50

juan777

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
@juan777
gibt's doch, und beim Leuchtmittel_Tausch die betreffenden Leuchten einfach ausschalten, dann passiert auch nix.

seh nett von dir! aber wenn ich mein cx 5 dort in der fahrzeug liste eingebe es kommt das es leider nicht passt... :( sehr schade und so schön um wahr zu sein...

Anhänge

• Screenshot 2022-11-05 at 22-31-05 MaXtron® SMD LED Innenraumbeleuchtung Mazda CX-5 Innenraumse...png
    Screenshot 2022-11-05 at 22-31-05 MaXtron® SMD LED Innenraumbeleuchtung Mazda CX-5 Innenraumse...png
    2,8 MB · Aufrufe: 17

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
:( sehr schade und so schön um wahr zu sein...
wer wird denn so schnell aufgeben, schau doch mal in deiner Bedienungsanleitung unter der Rubrik Leuchtmittel nach was aktuell in deinem CX5 verbaut ist, dann kann ich dir auch warmweiße LED in 3000 K raussuchen.
Ich denke aber da wird es keine großen Unterschiede bei den CX5 Modellen in punkto Innenbeleuchtungs_Leuchtmittel geben.

juan777

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
wer wird denn so schnell aufgeben, schau doch mal in deiner Bedienungsanleitung unter der Rubrik Leuchtmittel nach was aktuell in deinem CX5 verbaut ist, dann kann ich dir auch warmweiße LED in 3000 K raussuchen.
Ich denke aber da wird es keine großen Unterschiede bei den CX5 Modellen in punkto Innenbeleuchtungs_Leuchtmittel geben.
aufgeben kommt nicht in frage ;) ja das kann man auch machen! ich schaue in der bedienungsanleitung was ich finde , danke dir

Jochy65

Mitglied
Hallo, ich habe solche im CX verbaut, es ging alles super, überhaupt kein Problem nach zwei Jahren ging nicht eine LED kaputt. Ich habe allerdings sie kalt weiß , damit sieht der Innenraum richtig frisch und gut aus. Dies ist nur meine Meinung,
Einen schönen Tag Euch allen

Oben