Innenraumfilter Aktivkohle

andreas9996

Mitglied
So, habe bis auf 4 Urlauberfilter, alle raus gejagt.

Wenn jemand zu spät ist, meldet euch per PN. Habe noch paar...

TheCrow13

Mitglied
So heute sind die Aktivkohle Filter für mich und unsere Österreichischen Freunde angekommen!
Ein riesengroßes Danke schön an andreas9996 für Deinen erneuten Einsatz! Es ist immer wieder toll solche Leute im Forum zu haben, und ich denke das macht dieses Forum hier ziemlich einzigartig!!!!
Grüße Crow

P.s. Und an unsere Austrianer, ein paar Tage noch dann habt ihr eure Filter auch in den Händen! ;)

MacSteven

Mitglied
Auch meine Filter sind heute da und einer bereits noch vor der Packstation eingebaut. Gab 'ne Menge Schaulustige, hätte ich so nicht erwartet (es floß schließlich kein Blut...).

Meinen großen Dank an Andreas9996 und gleich schon der Hinweis: Im Herbst 2015 brauche ich Nachschub, können wir dann noch einmal ene Sammelbestellung auslösen? :)

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Um den Bedarf aufzuzeigen und ggf. den Verkauf anzukurbeln, präsentiere ich hier meinen Innenraumfilter nach ziemlich genau einem Jahr:

7294-innenraumfilter.jpg

Der war ursprünglich 'mal weiß, das ist kein Aktivkohle-Filter!
(Ja ja, ich weiß, Ruhrpott und so ... *gähn* ...)

Aber 'mal im Ernst: Laut Inspektionsplan soll der Filter erst nach zwei Jahren ausgetauscht werden. Der Filter da oben hält also noch ein weiteres Jahr. :rolleyes: Igitt!

*Stutz* ... IDEE!
Wer hat Interesse an einem gut erhaltenen Innenraumfilter? Original Mazda-Ware! Noch ein Jahr zu gebrauchen ... mindestens! Angebote bitte per PN! ;):p:eek:

Zuletzt bearbeitet:

helloSunshine

Mitglied
Kann Kodos Bild/Info bestätigen. Mein Filter sieht nach ca. 10 TKM in 9 Monaten genauso aus. Bin täglich zwischen Heilbronn und Stuttgart "unterwegs"; d.h., stehe da im Stau rum.

Wechsel sollte also mindestens jährlich erfolgen, und Aktivkohle ist sicher von Vorteil.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Danke Andreas

Meine sind nun auch endlich nach dem dritten Zustellversuch angekommen.

SBK

Mitglied
Hallo,
sind noch 2 Filter im Vorrat?
Wenn ja, hätte ich gerne 2 Stück.

Gruß SBK

andreas9996

Mitglied
Ha-ha :D habe gerade deine E-Mail vor mir liegen und habe ausgerechnet, wann deine auf den Weg gehen sollen :D, damit du sie nicht zu früh bekommst.

Ne, passt schon. Deine liegen an der Seite... und warten.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@andreas9966

Habe diesen Bericht über die Aktivfilter erst vor wenigen Minuten gelesen.

Daraufhin andreas9966 per PN kontaktiert um nach zufragen ob er noch Filter hat, kurze Zeit später kam die Antwort das noch welche Verfügbar sind.

Es wurden jetzt 2 Stück von mir geordert und freue mich darauf, sie bald im CX-5 einbauen zukönnen.

Klasse andreas9966, großes Lob von mir und danke für die schnellen Antworten.🔝🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍👍😎😎😎😎😎

MFG KLAUS

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@andreas9966

Hallo Andreas,
die Filter sind heute angekommen.:p

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Mühe, das ist nicht immer "Selbstverständlich".
Du bist ein Mensch auf den man sich 💯% verlassen kann, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.🔝🔝🔝🔝🔝 Deshalb ist dies um so höher zubewerten.👏👏👏👏👏

MFG KLAUS

juanelfort

Mitglied
Innenraumfilter

Hab heute mal direkt ne Anfrage an Corteco gesendet mal schauen was da raus kommt.

Und noch mal was anderes. Kennt jemand die original OEM Nummer ?

LG

Rossi76

Mitglied
Ich hab da gestern mal 4 Stück bestellt, gab es nochmal 10% drauf. (78,-)
Ist vom Preis ok:)

Danke für den Link Andreas:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben