Innentemperatur fällt im Stand ab

keule65

Mitglied
Hallöchen in die Runde,
Ich habe einen CX5 2015 Modell, jetzt nach 11 Jahren ist mir aufgefallen das die Innentemperatur im Stand abfällt. Habe dann Thermostat und Wasserpumpe austauschen lassen. Das Problem besteht aber immer noch. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich.

Du meinst wenn du an eine Ampel fährst, dass die Temperatur dann sinkt?
Wenn du losfährst steigt sie wieder auf das eingestellte?
Habe ich tatsächlich auch, seitdem ich das Auto habe..Keine Ahnung ob das "Stand der Technik" ist?

Hallöchen in die Runde,
Ich habe einen CX5 2015 Modell, jetzt nach 11 Jahren ist mir aufgefallen das die Innentemperatur im Stand abfällt. Habe dann Thermostat und Wasserpumpe austauschen lassen. Das Problem besteht aber immer noch. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich.
...wa fährt denn die "Keule" für ein Agregat ?

.
....beim Diesel wurde die elektrische Betätigung erst zum upgrade des KF mit Adblue eingeführt....also 2018... Ich würde mal sagen , das Verhalten ist normal......weniger Last und evtl. hat das Thermostat eben den goßen Kreislauf geöffnet und dadurch fällt die Temperatur wieder ab.

Wenn die Pumpe nicht arbeitet oder die Kühler verstopft ist es eben andersrum.....manchmal gibt es auch Nachbauthermsotate die früher öffnen oder im offenen Zustand hängen bleiben.......spätestens im Winter ist es dann kalt im Auto.

...warum haste denn die Pumpe und Thermo ersetzt...ausschließlich deswegen ? Das kann nicht von der Pumpe kommen, sondern maximal vom Thermo....oder ist eben normal so und Dir nicht aufgefallen...

Oben