Ist das ein gutes Angebot?

jln

Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin ein grosser Fan des CX-5. Ich wohne in der Schweiz und habe folgendes Angebot gesehen: MAZDA CX-5 G 194 Revolution AWD für CHF 38'400 (etwa € 37'000) (Inverkehrssetzung: 6/2021, 15'000Km).

Ich habe vorher noch nie ein Auto gekauft und kann das Angebot daher nicht so gut einschätzen. Aber nach einer Suche nach vergleichbaren Angebote im Internet (bspw. autoscout24.ch) scheint mir das Angebot ganz in Ordnung zu sein.

Ich bin mir bewusst, dass hier die meisten Forum-User aus Deutschland sind. Aber vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben. :)
 

dab_ch

Plus Mitglied
Da Händler, 15'000km und ein halbes Jahr Zulassung tönt sehr nach Vorführwagen.
Beim Benziner weniger kritisch als beim Diesel aber dennoch zu berücksichtigen.
Preis ok, anschauen gehen, Probefahren, Details klären, nimm allenfalls jemanden mit der schon öfters Fahrzeuge gekauft hat!
 

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
> 6/2021, 15'000Km, Benzin
Ein Vielfahrer? Nach 20000km od. 1 Jahr ist Durchsicht fällig. Auch Bremscheiben genauer ansehen. Sonst sind eigentlich die Benziner unauffällig.
 
Oben