Ich versuche mich mal mit einer Zusammenfassung:Was habt ihr am Beitrag #36 von Gatsby nicht verstanden oder anders gefragt:
Kann man wieder zum Threadthema zurückkommen![]()
....jo.Ich versuche mich mal mit einer Zusammenfassung:
1. "Alle" empfinden den CX-5 als gutes Auto. Der Vergleich mit einem BMW X3 hinkt allerdings...
2. Die Dieselfahrer empfehlen den Diesel, die Benzinerfahrer eben diesen. Ob die Mehrkosten des Diesels beim Erwerb, sich überhaupt rechnen, liegt an der Nutzung und ob man nach sechs Jahren dann noch einen Diesel ordentlich verkauft bekommt...
3. Bei Thema E-Auto gibt es hier einige Ablehnung...
Also ich bin mit meinem CX-5 ein ruhiger Fahrer geworden.Ich bin ihn schon eine Stunde gefahren, bis so 130 kmh ausreichend, dann wird es zäh. Aber man kann ja auch mal gemütlicher unterwegs sein.
Also ich bin mit meinem CX-5 ein ruhiger Fahrer geworden.
a) wegen Verantwortung für meine nun 15 Monate alte Tochter (egal, ob sie mitfährt oder nicht)
b) der CX-5, auch als 2,5l Benziner, läd einfach nur zum gemütlichen Cruisen ein
c) rund um und in Köln/Düsseldorf bringt sportliches Fahren eh nichts
Dafür liebe ich das zeitlose Design, die Zuverlässigkeit zum annehmbaren Preis und freue mich immer noch in mein schönes Auto einzusteigen.
Geiles Auto, aber das CVT Getriebe ist nichts für mich .Ich bin neulich den Subaru Outback gefahren, der ist auch super dafür
Ja richtig, das steht beim Händler auf dem Hof, ich habe es online beim Händler "bestellt". Hab mich da unsauber ausgedrückt.Glückwunsch, aber ich dachte, man kann keine Neufahrzeuge mehr bestellen, da keine mehr produziert werden?
Die letzten CX-5 wurden Anfang April 2024 produziert.
Wer jetzt wartet und evt. erst Mitte April kauft, wird mit Sicherheit einen sehr großen Nachlass bekommen.
12 Monate nach Produktion ist ein Fahrzeug rein rechtlich kein Neuwagen mehr.
Also vom Nachlass merkt man jetzt noch nicht viel. Wenn ich die Preise sehe die jetzt noch verlangt werden.Die letzten CX-5 wurden Anfang April 2024 produziert.
Wer jetzt wartet und evt. erst Mitte April kauft, wird mit Sicherheit einen sehr großen Nachlass bekommen.
12 Monate nach Produktion ist ein Fahrzeug rein rechtlich kein Neuwagen mehr.