Jo....Moin ,moin auch aus Hamburg

Was kann man über uns sagen ...Pärchen , beide in den 40igern , Kinderlos ....ich bin Selbständig im Bereich Druck ....meine Deern ist Speditöse (Spedition) und wie beide lieben unsere schwarze Maus .

Wir waren auch auf der suche ...nach einem sogenannten Kompakt SUV .....wobei so kompakt ist der CX 5 ja garnicht*denk. Zur Auswahl standen auch bei uns Kia Sportage , Hyundai ix35 ....wobei der schon bei der Verarbeitung verloren hatte und unsere dicke Maus. Wir hatten unseren durch Zufall beim Höker gesehen. Und da er alles drin hatte, wir also keine grossen Kataloge wälzen mussten ist ers auch geworden . Im Vorfeld hatte ich schon mal son bisl vorgefühlt .....wie sind die Motoren , wie sind Mazdas generell und da ich nichts Nennenswertes negatives gelesen hatte.. konnte ich auch relativ unvoreingenommen an die Sache rangehen. Gekauft haben wir Ihn ...da er schon in der Halle stand innerhalb von 24h. In unserer Garage stand er nach einer Woche und ich muss sagen ich bin jetzt nach gut 600KM nicht enttäuscht worden ...im Gegenteil die Maus macht echt Laune. Aufbrezeln will ich die Maus eigentlich nicht zu sehr ....bisl grössere Puschen und die Navigeschichte mit der schnelleren SD card ....mehr soll sie nicht bekommen . Ich bin aber auch noch überhaupt nicht im Bilde was der Mazda Zusatzteile markt so hergibt .
Deshalb hoffe ich hier auf ein bisl Inspiration ....und wünsche euch viel spass beim lesen , tunen ....pimpen ...jedenfalls wir finden den Mazda CX5 grosse klasse
LG
Frauke und Glenn:eek::eek::eek:

Titus1

Mitglied
Hallo Glenn,

schau doch mal bei den Nordlichtern vorbei, unter Gruppen!
Viel Spaß mit der schwarzen Maus.

Gruß Titus

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
WelcomeGroupSmiley.gif

Muffin

Mitglied
Moin Glenn ,

Glückwunsch zu eurer Wahl.
Der "Dicke" ist einfach toll.
Grüße aus Baden Württemberg in den schönen Norden.

Muffin:cool:

L

LahmeKiste

Guest
Auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen im Forum.:D

VG LahmeKiste

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Glenn Petersen

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

Oben