R Roidiger Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.2 D 13 August 2026 #1 Verkaufe K-Sport Gewindefahrwerk inkl. verstellbaren Uniball Domlager Neuwertig 500€ verhandelbar
G Guido Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G Heute um 13:48 #2 Hallo Ich interessierbe mich für dein Fahrwerk, passt es am cx5 BJ 2024? Warum willst du es denn Verkaufen,gab es irgendwelche Probleme Mfg Guido
Hallo Ich interessierbe mich für dein Fahrwerk, passt es am cx5 BJ 2024? Warum willst du es denn Verkaufen,gab es irgendwelche Probleme Mfg Guido
R Roidiger Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.2 D Heute um 13:57 #3 Hallo, ja das müsste passen. Das Problem war das ich es in Deutschland gekauft habe und hier in der Schweiz kein Importeur fand der mir ein Gutachten erstellt. In der Schweiz ist das Deutsche Gutachten nicht zulässig.
Hallo, ja das müsste passen. Das Problem war das ich es in Deutschland gekauft habe und hier in der Schweiz kein Importeur fand der mir ein Gutachten erstellt. In der Schweiz ist das Deutsche Gutachten nicht zulässig.