Kennzeichen LED

F

Faxe

Guest
Hallo Vlajko

Bist voll auf Led unterwegs. Kenne ich.
Leider ist mein japanisch nicht so toll, aber, es ist die Frage, ob nur die Lampen oder die Leuchten kompl. angeboten werden.
Und ob sie in Europa zugelassen sind.

Lg faxe

Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
In Japan gibt es so einiges im Original Zubehör, wie auch ein beleuchtetes Emblem oder Kühlergrillspange.

Nutzt nur nichts, da die Dinge nicht in der EU zugelassen sind.

Auch gibt es in Japan andere Navigationsgeräte noch zur Auswahl. Oder Begrüßungsbeleuchtung in anderen Farben.

Auch ein Hybrid im Mazda 3 wird angeboten.
Ist aber irrelevant, da es die Dinge nicht in Europa gibt. Die kann dir der fMH auch nicht bestellen, trotz vorhandener Teilenummer.

Denis

Mitglied
Hallo erstmal,
habe gerade den zweiten Satz Led umgetauscht,weil die so locker in der Fassung sitzen das sie schon fast wieder rausfallen.
Hat jemand das selbe Problem schon beim FL gehabt und gelöst??
Danke für Antworten

Denis

Mitglied
ich hatte von foliatec und osram (atu) welche und die nennen sich irgendwas mit 5w5 oder so ähnlich,haben aber keinen halt in der fassung und deswegen nicht immer kontakt

F

Faxe

Guest
@Denis

Ich habe die Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000 drinnen, sitzen fest

Lg faxe

Denis

Mitglied
ich hab mir die mal von ali bestellt,wenn die nix sind ist der verlust nicht so groß und man kann sie einfach entsorgen

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD

LED SMD Kennzeichen Leuchten Kennzeichenbeleuchtung MAZDA Nummernschild 71801 | eBay
Diese sind es bei mir geworden, ich muss mich erstmal an den Lichtteppich gewöhnen den diese Dinger......Flutlicht-Kennzeichenbeleuchtung müssten die heissen.....werfen.

24902277no.jpg

24902279vd.jpg

24902280hl.jpg

Unf da ist kein Rückwärtsgang eingelegt - heftig oder?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das ist schon verdammt hell....die habe ich auch und werden die in den nächsten Tagen zusammen mit den Kofferraumflutern für die Heckklappe eingebaut.
Ich habe gewusst, dass die deutlicher heller sind...aber die haben ja eine E Nr...wird schon seine Richtigkeit haben.
Aber wenn die mir zu hell sind und ich das Gefühl habe, dass es sich negativ auf das Bild der Rückfahrkamera auswirkt, werde ich ein Widerstand davor löten, um die Helligkeit leicht zu reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich schaue mir das morgen nochmal an, so bleibt das jedenfalls nicht :p

Oben