Keramikversiegelung

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe da etwas gefunden das für den einen oder anderen interessant sein dürfte der im Ruhrgebiet wohnt.
Über die Angebotsplattform "Groupon" wird zur Zeit eine Keramikversiegelung für einen SUV für 499 € statt 1200 € angeboten.
Die Firma die die Versiegelung durchführt ist auch "Aufbereiter" eines großen Mercedes Autohauses in Essen.

Firma bietet auch Smart Repair an und soll sehr gut arbeiten und günstig sein.
Habe bei dem Mercedes Autohaus da in der Nähe mehrere Jahhreswagen /Werkswagen gekauft und die waren Tip Top aufbereitet.:)

Zuletzt bearbeitet:

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Anklicken - Groupon öffnet sich und oben links geht es dann zur Keramikversiegelung.:unsure:

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@GK: Tolle Mädels zur Versieglung :)
Mein CX5 fährt deswegen noch nicht schneller oder sparsamer.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Groupon greift auf den Gerätestandort zu und damit wird dann auch meist was anderes angezeigt, außer man wohnt im Umkreis von @"GK".
Wenn man solche Links posted, dann bitte drauf hinweisen bzw. die Leser oben auf den angegebenen Standort achten 😉

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Keramikversiegelung habe ich über einen Bekannten für weniger € bekommen..
OK Garantie ist da natürlich nicht :p

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@MOLLI hat Recht.Es kommt auf die Region an.
Bei mir war es Essen.
Also ganz oben bei Standort Essen eingeben und schon funzt es.
Man kann auch links oben neben Groupon auf Kategorie Auto gehen.
Dann sieht man alles was verschiedene Firmen rund um das Auto so anbieten.
Smart Repair,Innenreinigung,Ferrari fahren,Keramikversiegelung,Ölwechsel ,inspektionen usw...

G

Gelöschtes Mitglied 23560

Guest
Jeder der aus der Ecke kommt und Interesse an einer Keramikversiegelung hat, soll es machen.

Habe selbst eine Tankstelle mit Waschcenter und Autoaufbereitung, für den Preis würde ich es nicht machen.
Bei einem Neufahrzeug okay, für so eine Versiegelung muss das Fahrzeug vorher zu 100% Aufbereitet sein.
Somit ein guter Preis und einen guten Ruf haben die auch.

Nein, weder Verwandt oder Befreundet.

Oben