Klavierlack - Blende Mittelkonsole

vader80

Mitglied
Moin,
jetzt habe ich meinen Dicken seit knapp 4 Wochen, alles super, aber eine Sache habe ich. Die Mittelkonsole ist ja Klavierlack, zum einen sieht man jeden Fingerabdruck, zu anderen ist das nicht 100% mein Fall. Hat schon mal jemand hierfür Blenden aus dem Zubehör draufgemacht? Wie ist da die Passgenauigkeit?
Ich hae das sowas im Auge: https://www.ebay.de/itm/Passend-zu-Mazda-CX5-Mittelkonsole-Blende-Rahmen-Abdeckung-Edelstahl/143035556949?fits=Model%3ACX-5%7CMake%3AMazda&hash=item214d956455:g:6LUAAOSwn01cArAp
Könnt mir vorstellen dass des gut von der Optik passt. Hat die zufällig jemand? Bei Ali gibts die ja auch zu genüge... wobei ich hier wegen der Passgenauigkeit ein wenig Bedenken habe.
VG
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
z.B. hier kannst Du etwas finden, und in zahlreichen anderen Beiträgen auch noch....
 
Oben