Kofferaumtür

pepe1

Mitglied
Hallo,
hat schon jemand Probleme mit der Heckklappe beim CX5 gehabt, sie geht nicht immer auf?
 

mccsmart

Mitglied
Hm, die meisten hatten anfänglich eher Probleme den Deckel zu zu bekommen. Lass doch mal beim freundlichen den Taster durchchecken. Aber vorher solltest du vielleicht mal die Umstände recherchieren, unter denen der Deckel nicht will. Mazda hat da ein paar Hinterhältigkeiten eingebaut unter denen sich die Klappe nicht öffnen lässt.

z.B.
Neutral und Handbremse beim Automatik: Klappe gesperrt
Geht nur auf "P"
 

pepe1

Mitglied
Kofferraumtür

Ja, der Taster wurde schon erneuert. Ich glaube es hat etwas mit der Verbindung Fahrertür zur Kofferraumtür zu tun. Es kann sein daß beim öffnen der Fahrertür das klicken des Tasters non stop durchgeht und nicht aufhört bis man die Tür wieder zumacht.
 
Oben