Kofferraum A

TT32

Mitglied
Koffer Raum Schutz bei umgelegten Sitzen.
 

TT32

Mitglied
Kofferraum Schutz

Da habe ich einen Mist gemacht.
Wollte sagen: könnt jemand vernünftige Schutzandeckung mei umgelegten Sitzen?
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
er wollte wissen ob jemand nen guten kofferraumschutz kennt für den fall das die rückbank umgelegt ist.

da wir nen hund haben, und der auf der rückbank immer angeschnallt wird, haben wir da sowieso eine decke liegen, und wenn dann mal was größeres transportiert wird, wird die hundedecke einfach als schutz missbraucht ;)
 

aidean

Mitglied
Genauso machen wir es bei uns auch.

Auch für Nichthundebesitzer könnte so ne Hundedecke übrigens auch eine sehr günstige Schutzmöglichkeit sein.
 

CX5ler

Mitglied
In so Läden wie Freßnapf habe ich schon mal solche Decken für genau den Fall gesehen.
Werden an den hinteren Kopfstützen befestigt und schonen somit Rückbank und Kofferaum.
Sind allerdings unversal was wiederum heißt, passt bei jedem..............nur nicht im eigenen Fahrzeug.

Einfach eine alte Decke nehmen (oder Ikea), vier Löcher (oder sechs) Löcher rein und die Kopfstützen durch stecken. Oder auch daran festschnüren.
Hält ebenfalls, passt nicht schlechter wie so ein fertiges Universal Teil.........ist nur um einiges günstiger.
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
In so Läden wie Freßnapf habe ich schon mal solche Decken für genau den Fall gesehen.
Werden an den hinteren Kopfstützen befestigt und schonen somit Rückbank und Kofferaum.
Sind allerdings unversal was wiederum heißt, passt bei jedem..............nur nicht im eigenen Fahrzeug.

Einfach eine alte Decke nehmen (oder Ikea), vier Löcher (oder sechs) Löcher rein und die Kopfstützen durch stecken. Oder auch daran festschnüren.
Hält ebenfalls, passt nicht schlechter wie so ein fertiges Universal Teil.........ist nur um einiges günstiger.

rein theoretisch reicht es sogar, die decke nur unter den kopfstützen einzuklemmen, so haben wir es mit der einrichtungshausdecke gemacht ;)
 
Oben