Ob schwarz, pink, lila, oliv, gold, ich finde matte Farben für Autos immer noch gruselig. :p
Das Orakel Mitglied 2 Juli 2015 #61 Ob schwarz, pink, lila, oliv, gold, ich finde matte Farben für Autos immer noch gruselig.
PEliegtimSchnee Mitglied 2 Juli 2015 #63 Jetzt hab ichs auch gesehen. Applikationen Hab verzweifelt noch einer Vollfolierung gesucht und nichts gesehen. Ja also die Applikationen sehen sehr geil aus. Der Grundfarbton würde auch als Komplettfarbe gehen .
Jetzt hab ichs auch gesehen. Applikationen Hab verzweifelt noch einer Vollfolierung gesucht und nichts gesehen. Ja also die Applikationen sehen sehr geil aus. Der Grundfarbton würde auch als Komplettfarbe gehen .
kwb-handy Plus Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G 2 Juli 2015 #64 Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht......es ist und bleibt halt Geschmacksache Hier auch mal ein Foto von mir......den habe ich Live gesehen und finde die Farbe auch Toll MFG kwb-handy Anhänge image.jpg 69,2 KB · Aufrufe: 89
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht......es ist und bleibt halt Geschmacksache Hier auch mal ein Foto von mir......den habe ich Live gesehen und finde die Farbe auch Toll MFG kwb-handy
Schaenud Plus Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G AWD 2 Juli 2015 #65 Ist auch ne schöne Farbe.....paßt nur nicht unbedingt zu jedem Auto. Zu dem 500er paßt sie super.....finde ich.
Ist auch ne schöne Farbe.....paßt nur nicht unbedingt zu jedem Auto. Zu dem 500er paßt sie super.....finde ich.